Also muss ich Den MoD Inhalt vor dem nicht hinter der </types> und hinter dem letzten spawnitem vom originalen einfügen ?!? Wenn ich es richtig verstanden hab oder kann Mann / Frau auch ?:
so muss es aussehen:
getestet und funktioniert
dies ist die richtige antwort
ZitatAlles anzeigen<types>Original dayz Container
redux Waffen </types> !?! richtig
<types>
(original inhalt)
<type name="ACOGOptic">
<nominal>20</nominal>
<restock>1800</restock>
<min>15</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="weapons"/>
<usage name="Military"/>
</type>
<type name="AgaricusMushroom">
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="1" deloot="0"/>
</type>
.....
.....
</type>
(mod inhalt)
<!-- NVG -->
<type name="NewNVG">
<nominal>10</nominal>
<restock>0</restock>
<min>5</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="tools"/>
<usage name="Military"/>
<value name="Tier3"/>
<value name="Tier4"/>
</type>
</types>
dies ist die falsche antwort
ZitatAlles anzeigen<types>Original dayz Container</types>
</types> redux Waffen </types>?!?
falsch
„Jetzt ist bei mir so : <types> Original dayz Container </types> ohne Container einfach darunter gesetzt“ ?!?
falsch
Mit freundlichen Grüßen
Wb
für richtige Dummies - wie ich einer bin
hätt noch ne blöde frage wie kann ich den server (privat from win server) dass mann/frau erkennt welche mods benötigt werden.
Habe mods drauf aber die werden im dzsa launcher nicht angezeigt? serverist online zu sehen...
ZitatAlles anzeigen
Hinbekommen über win10/win7 :DAYZ_TEST.bat
Echo off
start DZSALModServer.exe -dayzserver=DayZServer_x64.exe -config=serverDZ.cfg -ip=local.host.(deine.ip) -port=2302 -mod=@IncreasedZombieInventory;@Moderns_Drinks;@Classic_Names;@Summer_Chernarus;@X2Taser;@dbo_cars;@BleedTrail;@BuildAnywhere;@Camo_Net_Plus;@bT_Map;@Cl0ud's_Military_Gear;@Mass'sManyItemOverhaul;@MosinScope;@NewNVG_Borland;@Easy_Signs;@WeaponReduxPack;@Trader -dologs -adminlog -netlog -freezecheck "-profiles=C:\DayZServer\MyProfileFolder" -BEpath=C:\DayZServer\battleye
+ in deiner firewall : port + steamqueryport freischalten
Server/Homepage:
Wipe tip: not aktuel(version 0.63)[-coming soon for 1.01]
& tipp zum wipe
habe rausgefunden (bestimmt ne menge an leuten auch ..) das wenn mann/frau server wiped aber die zelte stehen bleiben sollen..
müsst ihr in "....\dayzOffline.chernarusplus\storage_1(bzw. wie euer storage benannt wurde )\data\ die dateien: "dynamic_000 -dynamic_005" behalten (glaub war 003-004)bestehen lassen
[schneidet die datei dynamic_000-dynamic_011 aus und packt sie in einen neue ordner(ambesten auf den desktop schmeissen oder legen ) und testet selbst ]...(reicht nicht nur TYPES zu entfernen-wie alle schreiben)(bitte vergesst nicht dynamic_003/004[bin fast ziemlich sicher dass es: dynamic_004 war-aber noch nicht weiter versucht/sry Guys ist untröstlich])
und noch ne Dummis Question :
Einige Modder benutzen ja den selben MoDkeyName für ihre MoDs z.B.: redux & mosin scope (NotaBanana) wie läufts eigendlich da ab?
Muss ich einen von beiden keys umbenennen: z.B.:NotaBanana in z.B.:NotaBanana1?
(er will ja schließlich die Datei immer ersetzen) oder brauch ich nur den einen von dem und der rest von dem Modder brauch dann keinen key mehr.
Oder muss ich immer den neusten modkey mir raus suchen und den key dann einfügen,
um auf den aktuellsten stand des keys zu sein oder nur den key den mann/frau hat (wenn der drin ist für alle mods vom selben Modder) benutzen?!?
Zitat
habs auch raus nach ausprobieren des lootes hoch zu schrauben reicht also ein Keyis wohl nur ne bestätigung das du sein mod benutzt also nicht mit neu oder aktualiesierten KEY ... etc .[habe redux KEY drin und mosinscope funktionokelt auch].
ServerPC:
p.s.: mein server rechner ist ein:
AMD Phenom II x6 1055t processor
2.80 GHz
8.00 GB Ram
x64 basierter processor mit 64 bit Betriebssystem
win 10 Home
mfg
Wb
P.s.: Dank im voraus