types richtig einfügen!/mods anzeigen lassen? "+wipe tip"/doppelter MoD-key?

• Also muss ich Den MoD Inhalt vor dem nicht hinter der </types> und hinter dem letzten spawnitem vom originalen einfügen ?!? Wenn ich es richtig verstanden hab oder kann Mann / Frau auch ?:

so muss es aussehen:

getestet und funktioniert

dies ist die richtige antwort

dies ist die falsche antwort

für richtige Dummies - wie ich einer bin ;)

hätt noch ne blöde frage wie kann ich den server (privat from win server) dass mann/frau erkennt welche mods benötigt werden.

Habe mods drauf aber die werden im dzsa launcher nicht angezeigt? serverist online zu sehen...

Server/Homepage:

Wipe tip: not aktuel(version 0.63)[-coming soon for 1.01]

und noch ne Dummis Question ?(:

Einige Modder benutzen ja den selben MoDkeyName für ihre MoDs z.B.: redux & mosin scope (NotaBanana) wie läufts eigendlich da ab?

Muss ich einen von beiden keys umbenennen: z.B.:NotaBanana in z.B.:NotaBanana1?

(er will ja schließlich die Datei immer ersetzen) oder brauch ich nur den einen von dem und der rest von dem Modder brauch dann keinen key mehr.

Oder muss ich immer den neusten modkey mir raus suchen und den key dann einfügen,

um auf den aktuellsten stand des keys zu sein oder nur den key den mann/frau hat (wenn der drin ist für alle mods vom selben Modder) benutzen?!?

Zitat

habs auch raus nach ausprobieren des lootes hoch zu schrauben reicht also ein Key[popcorn]is wohl nur ne bestätigung das du sein mod benutzt [brain] also nicht mit neu oder aktualiesierten KEY ... etc .[habe redux KEY drin und mosinscope funktionokelt auch].

ServerPC:

mfg

Wb

P.s.: Dank im voraus