types richtig einfügen!/mods anzeigen lassen? "+wipe tip"/doppelter MoD-key?

  • Also muss ich Den MoD Inhalt vor dem nicht hinter der </types> und hinter dem letzten spawnitem vom originalen einfügen ?!? Wenn ich es richtig verstanden hab oder kann Mann / Frau auch ?:

    so muss es aussehen:

    getestet und funktioniert

    dies ist die richtige antwort

    dies ist die falsche antwort

    für richtige Dummies - wie ich einer bin ;)

    hätt noch ne blöde frage wie kann ich den server (privat from win server) dass mann/frau erkennt welche mods benötigt werden.

    Habe mods drauf aber die werden im dzsa launcher nicht angezeigt? serverist online zu sehen...

    Zitat


    Hinbekommen über win10/win7 :

    DAYZ_TEST.bat

    Echo off

    start DZSALModServer.exe -dayzserver=DayZServer_x64.exe -config=serverDZ.cfg -ip=local.host.(deine.ip) -port=2302 -mod=@IncreasedZombieInventory;@Moderns_Drinks;@Classic_Names;@Summer_Chernarus;@X2Taser;@dbo_cars;@BleedTrail;@BuildAnywhere;@Camo_Net_Plus;@bT_Map;@Cl0ud's_Military_Gear;@Mass'sManyItemOverhaul;@MosinScope;@NewNVG_Borland;@Easy_Signs;@WeaponReduxPack;@Trader -dologs -adminlog -netlog -freezecheck "-profiles=C:\DayZServer\MyProfileFolder" -BEpath=C:\DayZServer\battleye

    + in deiner firewall : port + steamqueryport freischalten

    Server/Homepage:

    Spoiler anzeigen

    Server: All Love dEAd iNFECTED:online

    b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

    link for Mods over STEAM:

    DE1C30850F6DEECEDA1873244BC190D08E9C4658
    kovac's rules: HomePape: aldinfected.000webhostapp

    000webhost-logo.svg

    Wipe tip: not aktuel(version 0.63)[-coming soon for 1.01]

    Spoiler anzeigen

    & tipp zum wipe [kaffee]


    habe rausgefunden (bestimmt ne menge an leuten auch ..) das wenn mann/frau server wiped aber die zelte stehen bleiben sollen..
    müsst ihr in "....\dayzOffline.chernarusplus\storage_1(bzw. wie euer storage benannt wurde )\data\ die dateien: "dynamic_000 -dynamic_005" behalten (glaub war 003-004)bestehen lassen


    [schneidet die datei dynamic_000-dynamic_011 aus und packt sie in einen neue ordner(ambesten auf den desktop schmeissen oder legen ;)) und testet selbst ]...(reicht nicht nur TYPES zu entfernen-wie alle schreiben)(bitte vergesst nicht dynamic_003/004[bin fast ziemlich sicher dass es: dynamic_004 war-aber noch nicht weiter versucht/sry Guys ist untröstlich])

    und noch ne Dummis Question ?(:

    Einige Modder benutzen ja den selben MoDkeyName für ihre MoDs z.B.: redux & mosin scope (NotaBanana) wie läufts eigendlich da ab?

    Muss ich einen von beiden keys umbenennen: z.B.:NotaBanana in z.B.:NotaBanana1?

    (er will ja schließlich die Datei immer ersetzen) oder brauch ich nur den einen von dem und der rest von dem Modder brauch dann keinen key mehr.

    Oder muss ich immer den neusten modkey mir raus suchen und den key dann einfügen,

    um auf den aktuellsten stand des keys zu sein oder nur den key den mann/frau hat (wenn der drin ist für alle mods vom selben Modder) benutzen?!?

    Zitat


    habs auch raus nach ausprobieren des lootes hoch zu schrauben reicht also ein Key[popcorn]is wohl nur ne bestätigung das du sein mod benutzt [brain] also nicht mit neu oder aktualiesierten KEY ... etc .[habe redux KEY drin und mosinscope funktionokelt auch].

    ServerPC:

    Spoiler anzeigen

    p.s.: mein server rechner ist ein:

    AMD Phenom II x6 1055t processor

    2.80 GHz

    8.00 GB Ram

    x64 basierter processor mit 64 bit Betriebssystem

    win 10 Home

    mfg

    Wb

    P.s.: Dank im voraus