Crafting Rezeptideen?

  • Oha ich kann aufeimnal gar nicht mehr editieren um soltche rechtheikehler auszubessern. kade.

    Edit: Sorry wollte lustig sein. war nicht angebracht, habs verstanden,erst fehlerlesen dann absenden.

    Einmal editiert, zuletzt von Bex ()

  • Hab ne Base auf einem Hochhaus,cool wäre man könnte Erde sammeln (z.B. mit dem Eimer) um auf dem Dach oder sonstige Untergründe ein Beet anzulegen.


    Edit: am einfachsten,durch Tätigkeit Erde sammeln, bekommt Spaten ein upgrade,Beet anlegen jetzt überall möglich,Beet kombinieren mit 20 Bretter ergibt ein Gewächshaus,wie sie überall rumstehen,

    2 Mal editiert, zuletzt von alfi ()

  • Dank der Unterweisung vom Urs, wie man Modelle in das Spiel bringt, habe ich mich mal ran gesetzt um für mich erstmal ein etwas erweitertes System für das zubereiten von Lebensmitteln.

    Es werden dann zusätzlich noch paar Gerichte hinzukommen die je nach Beilagen und Zubereitung bessere Nährwerte bieten.

    Der erste Test für mich war es erstmal eine leere Schale zu erstellen, welche man dann für die Beilagen benötigt.
    Hier könnt ihr sehen, wie ich den Ihalt einer Spaghetti-Dose in die Schale gebe.
    Diese fässt 1,2 kg, als genug für 3 Dosen...

    Kleines Manko ist leider, dass ich in der Animation für die leere Schale nicht die funktion zum essen einbauen kann.
    Daher hällt er die volle Schale auch so scheiße!
    Leider ist es auch aktuell so, dass ein aufgebrauchter Gegenstand nicht einfach mal so gewechselt werden kann, also wieder eine leere Schale.
    Daher kann man mit jeder Flasche die Schale auswaschen und bekommt so wieder die leere Schale zurück.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hilfe ist gern gesehen.

    Wenn jemand weis, wie man das konsumieren in jeder Animationshaltung hinbekommt, so lasst es mich bitte wissen.
    Oder aber wie man es ermöglicht, dass ein aufgebrauchter Gegenstand auf ein anderes Item wechselt.


    LG

    Chris

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.