WeaponReduxPack Waffen spawnen nicht *gelöst*

• Hallo,

ich habe einen Server bei Nitrado. Habe dort jetzt das ReduxPack aufgesetzt aber komischerweise spawnen die Waffen nicht. Die Mags und das ammo ist vorhanden. Habe jetzt in einem älteren Thread hier gelesen aber die Lösung dort war nicht die Lösung für mein Problem.

Kennt sich jemand dort aus? Muss man bei Nitrado eventuell etwas anders machen?

• Ja habe ich. Aber ich glaube ich habe den Fehler schon gefunden. Ich probiere das nachher mal aus. Und lass es euch wissen ob es der Fehler war.

Ich habe bei den Startparametern von Nitrado folgendes stehen: "-mod=@WeaponReduxPack;@Mosin.......

Ich glaube das ich das -mod= nicht stehen haben darf. Weil alle anderen Mods die nach dem ReduxPack kommen werden geladen

• doch das -mod muss da stehen, das ist zum laden aller deiner Mods, die durch ein ; getrennt werden. Das heißt das -mod bezieht sich auch auf die Mods nach deinem Weapon Redux Pack

schau mal lieber in deiner Types.xml ob auch bei den Waffen nicht bei MIN und NOMINAL 0 steht

Man kann zugleich Optimist und Skeptiker sein, darf aber nicht als Pessimist resignieren und kapitulieren (Manès Sperber 1905 - 1984)

• Nein, bei Nitrado und auch bei mir bei 4netplayers gibt es die Commandline, dort werden NUR die Modordner aufgezählt, die man starten möchte.

Der Host setzt die dann automatisch hinter ein -mod=

Bei mir war nur das Problem, dass die Ordner keine Lehrstellen im Namen haben durften.

Einfacher geht es auch, wenn du einen eigenen Ordner erstellst, zum Beispiel @Mods und dort alle deine Mods hinein schmeist.

So musst du nur einen modordner aktivieren und auf den FTP laden.

Das Gerücht, dass die Namen überall identisch sein müssen ist murks.

Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

• In den Types sind auch alle zahlen gesetzt. Nominal 80 und Min 35. Aber vor jeder Waffe steht gp.

Also der Type sieht so aus:

<type name="gp_AugSteyr">

<nominal>80</nominal>

<lifetime>10800</lifetime>

<restock>800</restock>

<min>35</min>

<quantmin>-1</quantmin>

<quantmax>-1</quantmax>

<cost>100</cost>

<flags count_in_cargo="1" count_in_hoarder="1" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>

<category name="weapons"/>

<usage name="Military"/>

<value name="Tier2"/>

<value name="Tier3"/>

<value name="Tier4"/>

</type>

Sollte ja richtig sein. Oder?

• Funktioniert aber auch mit -mod= davor

Bei mir sieht der Eintrag so aus:

"-mod=@MosinScope;@DayZPlus;@WeaponReduxPack;@BuildAnywhere;@Trader -profiles=config/Trader"

BuildAnywhere funktioniert tadellos und Trader auch.

• Hat sich schon erledigt. War ein Fehler meinerseits. Es waren ein paar Einträge in der Type.xml verkehrt. Aber danke

• T.J.Curtes

Hat den Titel des Themas von „WeaponReduxPack Waffen spawnen nicht.“ zu „WeaponReduxPack Waffen spawnen nicht *gelöst*“ geändert.
  • T.J.Curtes

Hat das Thema geschlossen.