Hi Robin, schreibst du evt. auch was das an Vorteilen bringen soll?
Du kannst mit einer .bat Datei die Server mit einem klick updaten bzw. automatische Updates machen lassen und es nutzt weniger Performance da man kein GUI benötigt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi Robin, schreibst du evt. auch was das an Vorteilen bringen soll?
Du kannst mit einer .bat Datei die Server mit einem klick updaten bzw. automatische Updates machen lassen und es nutzt weniger Performance da man kein GUI benötigt.
Danke für die Info! Das Thema SteamCMD ist mir leider neu und ich bräuchte dazu ein kleines Tutorial, bevor ich damit umgehen könnte.
Bevor du dich damit rumärgerst, kann ich dir den OmegaManager von philippj empfehlen.
Hallo, ich bekomm nicht eine mod zum laufen keine Ahnung was ich da falsch mache ... hat denn Vl einer einen Server und könnte mir einen kleinen crashkurs geben ?
Ist doch zu Beginn der Rubrik hier wunderbar beschrieben...mehr Crashkurs geht nun wirklich nicht
Kann mir jemand sagen, wo ich .cpp Datein reinschieben muss?
Die .cpp Dateien welche im Modordner sind bleiben einfach so im Modordner und kommen komplett als @Ordner ins Root des Servers...wenn das die .cpp Dateien sind von denen du sprichst.
Wenn nicht, bitte präzisere Fragestellung
Okay, danke schonmal. Ich versuche nämlich krampfhaft Mods auf meinen Server zu installieren, aber es klappt nie
Ich habe noch eine Frage: Ich habe die CF-Mod und das Zomberry AdminToll drauf. Die beiden haben aber jeweils eine scripts.pbo
Ich muss aber eine umbenennen. Wie funktioniert das?
Danke im Voraus
Du musst jeweils die kompletten "@" Ordner auf deinen Server kopieren, den jeweiligen key in den passenden "Key"-Ordner im Server Root kopieren und dann in deiner Startdatei den Modnamen als Parameter hinzufügen.
Ist bei allen Mods der gleiche Weg
Und die Addons nicht extra in den Addon-Ordner vom Server?
Denn wenn ich nur die Keys in den KeysOrdner ziehe, dann werde ich aus dem Spiel entfernt weil z.B:
"File not found: @Trader\addons\trader.pbo"
Der "@Trader" Ordner muss komplett ins Root deines Servers...aber NICHT in den addons Ordner vom Server!
EL Barto. Schreibst du hier mit dir selbst? Bei Gerrit im Profil steht: Benutzerprofil von EL Barto. Hilfst du dir hier selber?
Lol...was siehst du bei ihm im Profil? Ich kann da meinen Namen nicht lesen
Wäre aber auch mal ein Art des Zeitvertreibens...haha
Jetzt steht das nicht mehr. Aber das stand vorhin wirklich. Aber ist schon OK wenn du für ein bisschen Unterhaltung hier sorgst.
Mal ne frage ist das jetzt mit den update und dem Livonia update noch alles auf neusten stand versuche seit tagen mods auf meinen eigen server zu installieren ohne erfolge habe schon alles bei Zap-Hosting ausprobiert und viele youtube videos geuckt leider immer ohne erfolg
Läuft wie immer
Läuft wie immer
ok dann keine ahung was ich falsch mache bin seit 5 tagen dabei es zu versuchen und mittlerweile verliere ich auch so bissen die nerven hab es halt in immer über den filezilla gemacht und auch alles umgeschrieben ich brauch wahrscheinlich hilfe
ok dann keine ahung was ich falsch mache bin seit 5 tagen dabei es zu versuchen und mittlerweile verliere ich auch so bissen die nerven hab es halt in immer über den filezilla gemacht und auch alles umgeschrieben ich brauch wahrscheinlich hilfe
Ich kann dir helfen aber wie ich schon geschrieben habe, mache ich das nicht mehr kostenlos. Wenn du Interesse hast dann melde dich per PM. Ansonsten drücke ich dir die Daumen das du es hin bekommst.