Nabend zusammen,
ich habe eine Frage bzgl. das modden. Und zwar bin ich bei GPortal habe den Server soweit eingestellt. Nun begann das Mods installieren... was zu folgendem Problem führte.Ich habe bei den Konfigurationsdateien nun zwischen Server.cfg und der Bec Datei ein paar Moddateien die aufeinmal da aufgetaucht sind( und ich nicht mehr weg bekomme). Und die Mods werden zwar angezeigt ( bin mir nur nicht ganz sicher zwischen Client und Server) , ich hab auch bei den Startparametern sie eingefügt aber sie laden nicht auf dem Server....
Ich bin eine ziemliche Anfängerin auf dem Gebiet, also vielleicht kann es mir jemand erklären für Dummies wie ich denn nun genau die Mods ans laufen bekomme (zumal ein paar Mods mir Your installation contains invalid mods! anzeigen). Puuuh viele viele Fragen ich weiß, ich hab schon vieles mich durchlesen können, nur irgendwie klingt es so einfach aber das ist es nun gar nicht...
Ach und hat wer eine Ahnung wie ich die Workshop Mod von Steam Tomato nutzen kann oder hat wer eine bessere Alternative?
Vielen vielen Dank für die Hilfe
Gnomine