Einen wundervollen letzten Tag in 2018 wünsche ich euch allen
Ich fange gerade an, mich mit dem Modden eines Servers zu befassen. Dieser wird von vilayer gehostet und ich habe Zugriff über ftp. Jetzt bin ich nicht gerade eine Blitzbirne in solchen Dingen und eher ein technischer Noob. Immerhin habe ich es geschafft, die BuildAnywhere funktional zu installieren.
Bei der
Mass'sManyItemOverhaul(W.I.P)
stockt es aber.
Die in der Beschreibung im Steam-Workshop angegebenen Schritte habe ich durchgeführt (Key an richtiger Stelle einfügen, types.xml bearbeiten). Dennoch spawnen auch nach einem Restart keine Items, ausser den Vanilla Items.
Was mache ich falsch?
Vielleicht noch als Info: Ich lese immer wieder was davon, das man in den Server-Launching Files etwas eingeben soll... aber ich finde nichts, wo man das jeweils angegebene einfügen soll. Die Mods Clientseitig sind bei mir und den anderen Spielern geladen, aktiviert udn auf dem neuesten Stand.
Danke im Vorraus und schonmal einen guten Rutsch
LG
Froschi
Nachtrag: Ich weiss auch nicht, in welcher Server-Log-File die Mods aufgelistet werden sollten, vielleicht kann mir da auch noch jemand helfen.