habe dich geadet, musst du nur noch annehmen
dann kann es losgehen
Moin, ich glaube das läuft schon alles
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhabe dich geadet, musst du nur noch annehmen
dann kann es losgehen
Moin, ich glaube das läuft schon alles
Hallo zusammen,
bin auch etwas aus der Übung gekommen mit DayZ, würde aber trotzdem gerne wieder anfangen mit einer bestehenden Truppe. Bin in den vorherigen Stunden eigentlich immer der Spotter/Sniper gewesen und hab mich in der Rolle recht wohlgefühlt.
Zu mir: Alter 27
Erfahrung: Niedrig bis mittel (was DayZ angeht.) Shooter Erfahrung durchaus vorhanden.
Falls wer Interesse hat einfach in Steam adden (Name gleich wie hier)
Schönen Abend/Nachmittag/Tag euch noch
mfg
Scort und ich sind heute wieder auf den hiesigen TS. einfach zu uns stoßen oder uns bei steam anschreiben wenn ihr on seid. können uns auch gerne per WA austauschen
Moin
Ich bin sehr neu hier. Und auch im Spiel bin ich sehr, sehr neu. Habe mir ein paar Kommentare durchgelesen und mir gefällt das mit der Militärischen Struktur. Bei mir ist das zwar schon etwas länger her mit der Bundeswehr ( 1989 ) aber ein wenig von dem was ich da Kennenlernen durfte ( Pionieren ) ist hängen geblieben. Mein Baujahr ist 1969.
Also wenn ihr da noch einen Alten Neuling gebrauchen könnt, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Meine Steam ID https://steamcommunity.com/profiles/76561198002106038/
Ich hoffe ich habe das richtige kopiert.
Grüße trucker004 (Steam BF3 trucker004 Frank)
Alles anzeigenMoin
Ich bin sehr neu hier. Und auch im Spiel bin ich sehr, sehr neu. Habe mir ein paar Kommentare durchgelesen und mir gefällt das mit der Militärischen Struktur. Bei mir ist das zwar schon etwas länger her mit der Bundeswehr ( 1989 ) aber ein wenig von dem was ich da Kennenlernen durfte ( Pionieren ) ist hängen geblieben. Mein Baujahr ist 1969.
Also wenn ihr da noch einen Alten Neuling gebrauchen könnt, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Meine Steam ID https://steamcommunity.com/profiles/76561198002106038/
Ich hoffe ich habe das richtige kopiert.
Grüße trucker004 (Steam BF3 trucker004 Frank)
Wir sind um 16 uhr wieder auf S1 im hiesigen TS. Du kannst gerne zu uns dreien stoßen
Das schaffe Ich leider Nicht bei mir wird das Leider erst gegen 20 Uhr. Ich hoffe es ist nicht zu spät. Sonst treffen wir uns Nächstes Wochenende da ich im Realen die ganze Woche unterwegs bin.
einfach dazustoßen^^
kannst du mich bei steam aden, klappt bei dir leider nicht
Moinsen,
ich würde mich sehr gerne euch anschließen, bin durch zufall auf euch gestoßen weil ich seit einer etwas längeren pause wieder richtig bock auf DayZ bekommen habe. Bin 22 und Beruflich bei der Bundeswehr (Taktischesverständiss vorhanden).
Spiele DayZ schon seit anfang Arma 2 Mod dann umgestiegen auf die Standalone.
Würde mich über eine antwort freuen.
Grüße Cpt. John Miller
Servus Kamerad!
Sei doch so gut und adde mich doch mal Steamname: ☆ ♔ ☆ ♔ ☆
liebe Grüße!