Combat Logout am 12.10.12

• ich war auch so tot da ich einen beinbruch hatte einen schock blutete und ohnmächtig war ich habe auch nur den beschuss von dir mitbekommen und da ich dich dann halt ausgeschaltet hatte war für mich die sache gegessen und ich bin off gegangen wegen den zombies und da ich immoment nix besitze kann ich dir auch nix an sachen anbieten ausser meine unterstützung

Das ist so ein Witz-.- Was ist das für eine Begrüngung, dass so sowieso tot bist?

• Dann standen zombies um mich rum und ich bin rausgegangen. (...) und bin rausgegangen um dann halt später ohne zombies weiterzuspielen.

Ernsthaft Leute, warum spielt ihr nicht ARMA Multiplayer? Mimimi ich hab geschossen und dann kamen Zombies und deswegen hab ich mich ausgeloggt. O_o

• ich war auch so tot da ich einen beinbruch hatte einen schock blutete und ohnmächtig war ich habe auch nur den beschuss von dir mitbekommen und da ich dich dann halt ausgeschaltet hatte war für mich die sache gegessen und ich bin off gegangen wegen den zombies und da ich immoment nix besitze kann ich dir auch nix an sachen anbieten ausser meine unterstützung

jumpstylezz,
    danke für Deine Ehrlichkeit, dennoch geht das so nicht. Weder im Gefecht, noch wegen Zeds, wird in so einer Situation ausgeloggt. Auch Zeds können gefechtsentscheidend sein, das ist unfair. Alles andere könnt ihr per pn klären. Diesmal belassen wir es bei einer Verwarnung.

closed

____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...