Hey,
Kann mir einer von euch sagen ;D wie ich einen Mod auf meinem Dayz Standalone server installiere?
Server Hoster ist G-Portal und gibt es eine seite die Dayz Mods anbietet ausser die aus dem Workshop ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey,
Kann mir einer von euch sagen ;D wie ich einen Mod auf meinem Dayz Standalone server installiere?
Server Hoster ist G-Portal und gibt es eine seite die Dayz Mods anbietet ausser die aus dem Workshop ?
Ich habe zwar auch schon mal G-Portal benutzt aber muss dich trotzdem fragen, hast du zugriff auf die Startparameter und den Root Ordner der Dayz Standalone?
Ja ich habe kompletten zugriff auf die Server Dateien und Startparameter.
Den Mod mit dem @Irgendwas in den Root Ordner von Dayz Sa kopieren und in den Startparametern laden ( -mod=@Irgendwas ). Mehere Mods im Parameter mit ; trennen.
Dankeschön !
wäre toll wenn das noch etwas genauer beschrieben werden könnte
Ich weiß jetzt nicht, wie weit die Modinstallation von DayZ zu Arma 3 weg ist. Aber schaut euch mal bei You Tube Videos dazu an.
Man müsste da einen Zusammenhang erkennen können.
Im Nitrado Forum gab es ne Wiki, wie man diverse Server für Arma modifiziert. Ansonsten ist Reddit ne Anlaufstelle und auch GitHub.
Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Einfach nur die Startparameter ändern bringt nichts. Die Addons müssen ja auch auf den Server geladen werden. Desweiteren müsste man auch für Battleye Einträge vornehmen, da man sonst gekickt werden könnte.
Hi, kann mir jemand sagen wo genau in die serverDZ.cfg das ( -mod=@Irgendwas ) eingefügt werden muss?
Hi, kann mir jemand sagen wo genau in die serverDZ.cfg das ( -mod=@Irgendwas ) eingefügt werden muss?
in diese Datei GAR NICHT ....
Du musst es in einer ausführenden Datei, die deinen Server startet als Parameter einfügen
Beispiel: Start.bat und Inhalt wie folgt
DayZServer_x64.exe -port=2302 "-config=serverDZ.cfg" "-mod=@Weapon Redux Pack; Classic Names & Descriptions;@Mass'sManyItemOverhaul(W.I.P);@DayZ Plus;@SQUAD MSF-C"
Diese Batchdatei muss in die erste Ebene deines Serverordners, dann brauchst auch keinen Pfad angeben, also dort wo die DayZServer_x64.exe auch ist