DayZ Server 0.63 Exp. - Fässer auf seinen Server bringen.

• Speziell gehts mir um Grundeinstellungen, z.B. "wie und wo (in welcher Datei) kann ich Despawnzeiten von Bspw. Tonnen/Fässer" einstellen

Hallo Gabunviper,

Die Fässer müssen in der "\mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\db\types.xml" eingetragen werden. Wenn Du diese dort hast, kannst Du über verschiedene Parameter das Item "steuern".

Ich empfehle Dir noch einen Link den ich auch sehr häufig benutze wenn es um Loot Items geht: DayZ Server Information

ein Beispiel für die Fässer findest Du hier:

Gruss HalfMoon [moon]

• Ich empfehle Dir noch einen Link den ich auch sehr häufig benutze wenn es um Loot Items geht: DayZ Server Information

Hammer Link, den kannte ich noch nicht. Ich habe bisher mir alles alleine aus den Files gesaugt an Wissen ;) ....quasi aus den Fingern gesaugt.

Lifetime ist in Sekunden, oder?

Stellenweise befasse ich mich auch mit einem PBO Manager, da bin ich aber noch so richtig in Neuland gefangen.

Zu Zoppel ........ Tonnen gehen, Zelte habe ich noch nicht hinbekommen (mir wurde zugetragen, also nicht bestätigt, dass die noch Buggy sein sollen)

Kommen wir nun zum Brüller, da ich mich hier wohl gerade toooootal blond anstelle oder es vielleicht einfach noch nicht gesehen habe ..........*trommelwirbel* ..........wie schreibt man hier jemanden eine Nachricht? :D

Man kann zugleich Optimist und Skeptiker sein, darf aber nicht als Pessimist resignieren und kapitulieren (Manès Sperber 1905 - 1984)