Ausdauer in DayZ 0.63

  • Jetzt habe ich auch mal wieder eine Frage. Gibt es in der v0.63 den grundsätzlich alle Funktionen (loot) wie in der offiziellen v0.62? Ich meine damit Waffen, crafting etc. wo liegen hier die großen Unterschiede? werfen geht wohl noch nicht, das habe ich mitbekommen. Wie erhöhe ich zum Beispiel meine Ausdauerleiste wieder? Die ist nur noch zu 25% da.

  • Die Ausdauer kannst Du nur wieder erhöhen indem Du Ballast los wirst. Du wirst Dein Rucksack, Hosentaschen und die Weste nach unnützem Kram durchsuchen müssen was Du nicht brauchst. Des Weiteren schau Dir gut an was Du so anziehst an Klamotten, die eine oder andere Weste wiegt schon gut 14 Kilo. Die Feuerwehr Jacke ist auch nicht ohne. Das alles spielt eine Rolle der Ausdauer...


    Wenn es anfängt zu regnen werden Deine Klamotten auch schwerer. Es kann also gut Möglich sein, wenn die Ausdauer eh schon begrenzt ist, dass Du auf einmal nicht mehr rennen kannst. Da die Klamotten sich voll Wasser gezogen haben.


    Gruss,

    HalfMoon [moon]

  • ...und Pilze wiegen zur Zeit 1 Kilo, also besser nicht allzu viele einstecken ;)

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Bei zu wenig Ausdauer kann man auch nicht mehr das Atmen beim Zielen anhalten. Der Punkt ist erreicht wenn man nicht mehr rennen kann.


    Ich hatte auch das Gefühl, dass die Ausdauer mit körperlichen Schaden sinkt... wobei ich mir nicht sicher bin ob das nicht auch ein Bug sein könnte.