Hallo leute ich hab viele Blood Bags und weiß auch für was die da sind jz wollte ich mal eins benutzen und das war weg aber ich hatte nicht 12000 blood wieder? Wie muss ich das dann benutzen?
Und ich habe eine PDW gefunden ist das eine gute handwaffe? und wenn ja wo bekomme ich munition her weil ich habe nur 2 Magazine....
[Offen] Blood bag & Waffe
-
-
Wenn du die BloodBags im Hauptinventar hast, kannst du sie anderen Spielern verabreichen, dir aber selbst nicht. Für eine Bluttransfusion sind zwei Spieler nötig, leider.
PDW ist die "H###" unter den Waffen, in die kannste so ziemlich jedes Magazin reinstecken, welches du findest. Wenn du mit ihr umgehen kannst, ist das eine gute Waffe, ich bevorzuge jedoch die 1911 (kommt vielleicht von Mafia^^)
-
-
-
ja, die PDW schluckt fast allesThats what she said ;D
Oasn: Ich persönlich find die PDW Müll, hatte sie ne Zeit lang. Benutze auch lieber die M1911 oder die M9.
-
-
Bloodpacks kannst du nicht an dir selbst verwenden, die kann nur jemand anderes dir verpassen. Eine andere Option wäre Jagen und gegrilltes Fleisch essen um 1000 Blut herzustellen und dein Hunger zu stillen oder in ein Militärlazarett-Zelt laufen, dort scrollen und die Option mit regenerieren oder so benutzen!
-
ich persönlich finde atm die g17(ui ui mit lampe) am besten , liegt oft rum , relativ leise. (klar ne sd waffe is besser, aber seltener) ,