Bugs in DesolationRedux Ver. 0.3.2

• Hallo Zusammen,

seit dem letzten Patch haben sich einige Bugs eingeschlichen. Ich möchte die uns bekannten Bugs kurz aufzählen. Vielleicht ist Euch noch der eine oder andere Fehler aufgefallen. Diesen könnt Ihr uns hier mitteilen. Ich würde die Liste dementsprechend ergänzen.

Stand 10.8.2018

• Loot- Kisten / Zelte die an einen anderen Ort getragen werden, springen nach Server neustart wieder zurück zu Ihrem alten Standort. Reproduziert auf Test- Server (HM)
    • Der Inhalt der Loot- Kisten / Zelte wird nach Server neustart auf den "alten" Stand gesetzt.
    • Beim reparieren von Fahrzeugen verschwindet die Toolbox. Reproduziert auf Test- Server (HM)
    • Beim ausbauen von Items an Fahrzeugen bekommt man Toolboxen wieder. Reproduziert auf Test- Server (HM)
    • Es wird immer nur 1 der geforderten Items bei der Reparatur verbraucht.
    • Tore und Türen sind zum Teil nach Server neustart wieder offen obwohl diese geschlossen waren.
    • Zombies mit der Axt töten ist momentan sehr schwer bis gar nicht möglich.
    • In Elektro können keine Wände oder Hütten gebaut werden. (sorry, you are not allowed to build here!) Neue Funktion "enable building in cities see desolation.cfg" (HM)
    • Nahkampfwaffe können nicht in den Kisten gelagert werden. Diese sind nach dem Neustart verschwunden. (v.0.3.1 / v.0.3.2?)

• Loot boxes / tents that are carried to another location will revert back to their old location after server restart. Reproduced on test server (HM)
    • The content of the loot boxes / tents is set to the "old" state after server restart.
    • When repairing vehicles, the toolbox disappears (repair / replace). Reproduced on test server (HM)
    • When removing items on vehicles you get toolboxes again. Reproduced on test server (HM)
    • Only 1 of the required items is consumed during the repair.
    • Gates and doors are partially open again after server restart although they were closed.
    • Killing zombies with the ax is currently very difficult, if not impossible.
    • In Elektro no walls or huts can be built. (sorry, you are not allowed to build here!) New function "enable building in cities see desolation.cfg" (HM)
    • Melee weapons can not be stored in the crates. These disappeared after the restart. (v.0.3.1 / v.0.3.2?)

Bugs reporten wir an die Entwickler von DesolationRedux.

Gruß,

HalfMoon

• Hallo.

Wollte noch kurz anmerken, dass bereits vor dem Update ein Fehler bestand: „Hiebwaffen, welche in Kisten deponiert werden, sind nach dem restart weg.“

Lässt sich aktuell nicht reproduzieren, da jeder Inhalt, welcher dazugepackt wird verschwindet, aber ich vermute er besteht weiterhin.

Lg, Sepp.

• Hallo Zusammen,

wir werden diese Woche noch abwarten ob sich bei den Deso Dev's was tut. Falls diese Woche kein Patch bereitgestellt wird, versuchen wir mit den alten Serverfiles die Probleme zu beheben.

Gruß,

HalfMoon [moon]

• Moin,

eine Sache noch:

Nachdem heute mehrere Helikopter in meiner Nähe abgestürzt sind und keine Nachricht im Chat über Koordinaten,etc. erschien, denke ich, dass es sich hier ebenfalls um einen Bug handelt. Weder Kistenabwürfe, noch Heli-Crashs werden aktuell im Chat erwähnt, obwohl sich ein Radio im Inventar befindet.

Lg, Sepp.