Orlovets mit kleiner Änderung und Gewinnmöglichkeit

• Für das anstehende "Lass krachen in.." gibt es mal eine kleine Änderung.

Was bleibt ist wie immer ein reines PvP von 20.30-23.00 Uhr, natürlich am Donnerstag Abend (den 19.07), natürlich nur hier auf dem GDZ-Standalone.

Das Kampfgebiet:

Orlovets 121/80

Wo bleibt die Änderung?

Für diesen Abend gibt es keine zählbaren, bzw wertbaren Kill-Logs.

Der Sieger, und damit Gewinner der Lki-Forumsfarbe mit zusätzlichen Eintrag ins Heldenregister der Ruhmeshalle, hat nur eine Aufgabe:

Pünktlich um 22.30 Uhr erscheint im Kampfgebiet eine auffällig gekleidete Person. Diese gilt es in der Zeit von 22.30 Uhr bis 23.00 Uhr zu endecken und im reinen Nahkampf

mit einer Farming Hoe zu töten.

Die Person ist dabei nicht leicht aufzuspüren und wird sich bei Spielerkontakt, ebenfalls ausgerüstet mit Nahkampfwaffen, bis zum letzten Blutstropfen verteidigen.

Klare Ansage, noch Fragen?

Aufsetzen quer zur Landebahn: Bordsteinschwalbe

33238774jp.jpg

Achtung! Achtung!

Zusätzlich winkt dem Gewinner ein Preis im Wert von 15€.

Das reicht für zb. 10 Packungen Kondome mit Fussballmotiven <3<3

Muss ja nicht sein, das die üblichen verdächtigen Lki-Teilnehmer ihre Gene weitergeben. Da sind wir doch einer Meinung, nicht?:S;)

Das von hier

Die Nichtorganisatoren

• Und flink wie ein dreibeiniger Windhund gibt es gleich ein paar Worte zum gestrigen Lki.

Die Aufgabe in der Aufgabenstellung zur Erfüllung der Aufgabe war deutlich, und auch von den Teilnehmern schnell verinnerlicht.

Die zu findende Person, in einem der drei Häuser in Orlovets versteckt, konnte trotz der recht regen Teilnahme an diesem Event nicht gefunden werden.

Rote Sanitäterhose und Hellgrüner OP-Kittel, im Fachdeutsch Kasack genannt, sind ab dato die von mir persönlich empfohlene perfekte Tarnung, falls ihr (die lieben Laser) euch mal in einem Sonnenlicht durchfluteten Raum, mit vier kahlen Wänden und ohne Mobiliar vor Tunichtguten verstecken müsst.

Kurz, der Gewinn von 15 Euro liegt noch auf dem dafür vorgesehenen Konto in der Schweiz, und vermehrt sich dort kräftig mittels Geldverkehrs.

Sehr genial!!!

Da es nichts weiter zu schreiben gitb, gibt es noch eine Log-Auswertung. Diese aber ohne Forumsblau und ähnliches...

22:23:17 | Player "Criosdan" has been killed by player "[BEEF] Kerem"

22:50:01 | Player "[BEEF] Kerem" has been killed by player "CinZane"

Es war ein Gemetzel!! Meine Tastatur sträubt sich die gewünschten Tasten niederdrücken zu lassen, um dieses Blutbad zu beschreiben.

Und ich gehorche meiner Tastatur. Sie hat 105 Druckpunkte und ich nenn sie liebevoll "Cherry". Steht auch drauf.

Ist die Welt nicht schön?

Die Nichtorganisatoren

Ps..von wegen ich sträube mich, zu doof zum schreiben ist er, der Herr Nichtorganisator.

Die Tastatur

Ps Ps... das hab ich gelesen, meine liebe Cherry. Gibt gleich nen Schwapp Kaffee.

Der Nichtorganisator

Ps Ps Ps Manchmal sitzt er vor dem Rechner, und guckt sich Filmchen mit jungen Schwedinnen an, die dort....jsh9 kaniahle45, udbp9y, !! Gna, dike44k vjib kisgkobein47)