dayz 0.63 experimental - battleye not responding / kick

• hey,
    seit der 0.63 experimental, kann ich auf keinem exp server mehr spielen.
    bekomme nach ca 2min aufm server, stets die fehlermeldung, "battleye not responding" und werde vom server gekickt.
    bei allen experimental servern auf denen ich bis jetzt spielte.

finde auch nichts im internet, bis auf die jahrealten beiträgen, die aber alle nicht helfen.

hat jemand ne lösung, oder ist es ein generelles problem seitens battleye?

danke und grüße

• Antwort bisher keine.... auch keine Lösung, denn das ist das was die Devs seit Beginn der 0.63 arg ins Grübeln bringt.
    Vermutlich kommt es vom neuen Anticheatcheck zwischen Client und Server... ist nur ne Vermutung.
    Versuch mal auf nen Server zu joinen der nen recht hohen Ping hat. Wenns da funzt dann ist es möglich das du kurze Pingspitzen in deiner Verbindung hast.
    (Wenn du nicht mit nem Patchkabel mit dem I_net verbunden bist dann Versuch erst das).
    Wenn alles nix bringt, dann gibts nur noch den Rat deine C:/users/#dein profil/lokale Dateinen "kann versteckt sein"/Dayz/ Dateien dem https://feedback.bistudio.com/project/view/2/ zu melden.

• Ich konnte seit heute auch nicht mehr spielen wegen der BE Kicks.

Ich hab den Filecheck (via Steam -> Dayz -> Einstellungen) mehrmals durchführen und das BE Verzeichnis mehrmals löschen müssen, jetzt kann ich auf einzelnen Servern bis zu ner halben Stunde spielen.

Mein Ssohn hingegen hat gar keine Probleme (er LAN, ich WLAN).

Paranoid zu sein bedeutet nicht, dass man nicht verfolgt wird!

• entweder dem Sohnemann das WLAN sperren wenn du zockst, oder mal dies genauer betrachten
    ...
    bei mir hats geholfen, obschon WLAN nur fürs mobile Zeugs genutzt wird bei uns.

Ausser man nutzt eh 5GHz WLAN, dann ist das mit den Kanälen egal.
    Ich bin auf dem Lande, die WLAN Überlappungen sind sehr übersichtlich.
    Und 2.4GHz kann auf 20MHz oder 40MHz laufen, was nochmal was bringt.

Eigentlich ist es sogar so, dass in unserem Haus WLAN besser ist als LAN (PowerLAN).

Paranoid zu sein bedeutet nicht, dass man nicht verfolgt wird!

• also ich habe scheinbar eine lösung gefunden..

c:\programm files(x86)\steam\steamapps\common\dayz <<-- dort das battleye verzeichnis gelöscht, dann über steam ,dayz, einstellungen, lokale dateien <-- auf fehler überprüfen..
    hat bei mir 9fehlerhafte dateien nochmal downgeloaded.
    dann dayz gestartet und jetzt knapp ne stunde ohne probleme gezockt.

selbst auf den servern welche mich vorher nach 1-2min gekickt haben.

• @robert_lefou ich hab das mal ins Offizielle DayZ-Forum gepackt und so gut es geht ins Englisch translatifiziert.

Ich hoffe es hilft einigen.....

Ach, und der Orginallinks von hier ist selbstverständlich dort auch fein säuberlich deponiert, so quasi als Beweis (hier tummeln sich schliesslich genug Anwälte rum).... also absoluuuut nicht als Werbung gedacht... hmm... jedenfalls nicht mit purer Absicht.

• also ich habe scheinbar eine lösung gefunden..

c:\programm files(x86)\steam\steamapps\common\dayz <<-- dort das battleye verzeichnis gelöscht, dann über steam ,dayz, einstellungen, lokale dateien <-- auf fehler überprüfen..
    hat bei mir 9fehlerhafte dateien nochmal downgeloaded.
    dann dayz gestartet und jetzt knapp ne stunde ohne probleme gezockt.

selbst auf den servern welche mich vorher nach 1-2min gekickt haben.

Moin, hilft leider nur kurz. Irgendwann macht es wieder "RAUS" und das wars dann, manchmal geht es dann auch eine Weile... Irgendwas neues gehört?

Gruß TC

Einmal editiert, zuletzt von Thiefcatcher () aus folgendem Grund: Ergänzung:

• @TC
    nein, habe berufsbedingt lange nicht gespielt und kann dir leider nichts näheres dazu sagen..
    bin auch wieder zurück zur alten version, da meine freunde nicht experimental spielen...:rolleyes:

soweit ich was herausfinde, poste ich es.

grüße