Wieder da und ziemlich einsam :(

• Moin zusammen! Nach langer Abstinenz aus verschiedensten Gründen habe ich DayZ wieder ausgegraben. Ich hab DayZ die meiste Zeit alleine gespielt, was eigentlich sehr schade ist da eine Gruppe ja doch ganz andere Möglichkeiten eröffnet. Daher suche ich auf diesem Wege mal wieder nach Mitspielern.
    Ich bin 26 Jahre alt und spiele ausschließlich auf dem GDZ Server. Ich finde die Community einfach super. An dieser Stelle auch nochmal ein fettes Danke und viel Liebe an all die Admins und Mods <3
    Mein Spielstil variiert. Ich bin definitiv kein reiner PVP-Spieler, hab aber trotzdem immer Spaß an einem netten Feuergefecht.
    Lasst mir einfach ne Nachricht da oder eine Antwort oder addet mich in Steam (ragenroll).
    Peace!

Das Überleben in der Wildnis ist für Westerwälder Tagesgeschäft.

• Ich denke dann gehst du am besten im TS in den Tishina Channel... da wirst du ziemlich sicher schneller fündig, wo was wer grad läuft auf dem Server als mit Steam.
    Sicher sind Steamadds auch keine schlechte Idee, aber wenn es um den [glow=red,2,300]GDZ-Server[/glow] geht, dann toppt nix den Hauseigenen TS.