Scripter, Mitarbeiter oder Untersützung gesucht.

• Einen wunderschönen guten Morgen!

Einige knappe Infos vorweg:
    Ich hab nen Arma 2 Server gekauft, installiert und gemerkt, dass sich im letzten Jahr doch das ein oder andere verändert hatte.
    Nachdem ich damals schon auf der Suche nach einem Scripter war, weil ich keine Ahnung hatte bin ich jetzt (mehr oder weniger) auf der Suche nach Jemanden, der aushilft, weil dafür keine Zeit mehr ist!

Problem ist folgendes:
    Ich hätte gern das ein oder andere Script installiert - Bekomme es nach einander auch zum Laufen, merke aber, wie unglaublich zeitaufwendig das ist, wenn man sich jede Installationsanleitung dazu durchlesen muss. Davon abgesehen scheitert bei mir - aus welchen Gründen auch immer - das Starten des Servers schon, nach der direkten Installation von Infistar über das Webinterface. *freut sich total*
    Es geht im übrigen um einen DayZ Epoch Server.

Als Randinformationen - die wichtig werden können, - folgendes:
    Ich bin seit kurzer Zeit Inhaber einer eSport Organisation mit dem Namen "Impact eSport", wir führen zwei CS:GO Teams, von dem zumindest das Mainteam sehr erfolgreich in CS:GO ist und einen festen Slot in der CEVO Intermediate hat. Das Zweite Team bestreitet die Vierte Division in der nächsten 99DMG League. Wir besitzen Sponsoren, haben eine Grafikpartnerschaft die demnächst anläuft und Einiges mehr zu bieten.
    - Impact-eSport.de (Webpräsenz nach wie vor im Aufbau)

Ich suche:
    Einen Mitarbeiter im Management für den DayZ Bereich, der sich
    - damit auskennt einen DayZ Server nach unseren Vorstellungen aufzubauen (Eigene Ideen sind natürlich immer willkommen)
    - um den Server auch im Nachhinein noch kümmern kann,

oder Eine unterstützende Hand bei der Einrichtung des Servers
    - Je nachdem Jemanden der mich untersützt, und hilft
    - Je nachdem Jemanden der den Server ggfls einrichten kann im Gegenzug einer Partnerschaft mit Impact eSport

oder eine nette Person, die das ganze gegen eine Bezahlung einrichtet und

- sich die Bezahlung nicht in unrealistischen Höhen abspielt.

Ich biete:
    Je nachdem wer sich, für welche Art der oben genannten Positionen meldet, verschiedene Dinge.
    Man findet aber sicherlich, immer irgendwie einen Weg!

MfG - Franzi aka Ineffectve / Nytrex
    TS3: ts3.impact-eSport.de // 138.201.0.203:9989
    Steam: http://steamcommunity.com/id/Nytrex_____/
    SCND ACC: http://steamcommunity.com/id/_Ineffective_/
    (Am besten den ACC adden der online ist, oder beide :D)

Alternativ kann man mir auch eine e-mail zukommen lassen: Nytrex@Impact-esport.de

Auf dem TS ist immer Jemand zu erreichen, aber bitte NUR die Admins anschreiben - danke!