Gearwiederherstellung - Was haltet ihr davon?

  • Jeder kennt das, Tot durch einen Hacker oder Spawnfail wodurch man alles verliert.
    Gibt auch Spawnfails wo man nicht stirbt, aber trotzdem alles verliert, selbst den Rucksack. (mehrmals auf Lingor schon passiert)
    Auch wenn man danach gefrustet ist und vllt der Spaß etwa geminder wurde, macht man sich trotzdem wieder auf um ich neu auszurüsten.
    Mir macht das immer viel Spaß, vor allem weil man dann nicht iwie OP mit seiner SD-Waffe alles lautlos töten kann etc...


    Man freut sich über die erste gute brauchbare Waffe, nen größeren Rucksack, vllt auch ein Ghillie oder Camo-Anzug.


    Nun, wie oben im Titel beschrieben, kann man wenn man nett nachfragt und der Char noch in der Datenbank vorhanden ist, sein Gear wiederbekommen.


    Was ist eure Meinung drüber bzw was haltet ihr davon?


    Seit ihr eher die, die gerne wieder auf die Suche gehen oder lieber die, die mit kompletten EQ sich wieder spawen lassen?



    Das soll jetz hier nicht feindlich angesehen werden, jeder kann ja machen was er möchte. Ich würde nur gern eure Meinung drüber wissen ;)

  • also wenn ich durch spieler oder zombies oder sonstwie sterbe sammel ich mir mein gear wieder mit freude zusammen.


    wenn es allerdings durch nen spawnbug oder hacker passiert, bin ich froh wenn ich mein gear wiederbekomme.


    manchmal wenn ich mal wieder nen rappel bekomm leg ichs sogar drauf an zu sterben und wenn vollequipped durch cherno der elektro und lass die sau raus^^


  • also wenn ich durch spieler oder zombies oder sonstwie sterbe sammel ich mir mein gear wieder mit freude zusammen.


    wenn es allerdings durch nen spawnbug oder hacker passiert, bin ich froh wenn ich mein gear wiederbekomme.


    Sehe ich genauso. wobei es manchmal auch total nervig ist an Zombies zu sterben, weil dich vielleicht der erste gleich KO schlägt und alleine war´s das dann meistens.