4er Truppe sucht Verstärkung !

• Hey ihr Überlebenskünstler :D

wir suchen Unterstützung für unsere Gruppe wir spielen mehrmals die Woche Day Z und sind eine sehr lustige Truppe. Wir sind keine Ego-Spieler wir warten und unterstützen uns alle gemeinsam egal was ist. Wir haben ca. 140 Stunden Spielerfahrung und sind zur Zeit auf PVP aus die letzte Schlacht haben wir heute leider verloren. ?

Wenn ihr Interesse haben solltet meldet euch bei mir wir würden uns freuen ??

• Hey Ihr zusammen :)

Ich bin der Marcel (19 Jahre alt) und habe vor kurzem wieder DayZ angefangen. Ich habe ungefähr 180 Spielstunden. Bin also noch ein relativer Anfänger in DayZ, sowie Ihr ;) Ich zocke sehr gerne in einer kleinen Gruppe und ich bin ein sehr geduldiger Mensch. Ich unterstütze jeden immer wo ich nur kann :)

Ich würde mich freuen, wenn einer von Euch sich mal bei mir in Steam meldet und dann gucken wir ma, ne? ;)

Steamprofil: http://steamcommunity.com/id/Tarlony717/

LG,

Tarlony (marci)

• Na ihr :)
    Ich würde mich freuen euer Team unterstützen zu dürfen! Momentan habe ich sehr viel Zeit und würde diese daher auch gerne zum zocken im Team nutzen.

Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und habe bisher knapp 130 Spielstunden in Dayz gesammelt.

Mein Steam Name ist: mikowale

LG
    Mike

• ich suche auch nach einer Gruppe. Kenne mich ganz gut aus, bin zumindest fortgeschritten. aber alleine fetzt es halt nicht so.

Schreibt mal, falls ihr noch sucht!

Motya