Habe nach langer Zeit endlich nochmal ein Laptop mit dem ich Dayz zocken kann. Ich suche jetzt ein paar Leute die Lust haben auf einem Epoche Server neu durchzustarten. Ich bin 21 Jahre alt und habe langjährige Erfahrung mit Dayz.. auch wenn ich erstmal wieder ein bisschen Eingewöhnungszeit brauchen werde. Ts und ein Headset wären nett + ein gewisses Maß an geistiger Reife Meldet euch einfach mal. Freue mich schon.
Mitspieler für Epoch gesucht
-
-
Hey Patrick 21 habe so vor 2/3 jahren mehrere 1000std Dayz mods durch gesuchtet xD.
Und suche auch 2/3 mit spieler Die lust und zeit haben eine coole base aufzubauen.
Durchgehend mit Geistiger Reife kann ich nicht dienen aber mit engagierten looten und einem sinn für taktik bin ich immer zu haben.
Bei interesse kannst du gerne auf meinen ts kommen(212.224.121.3:3247) oder mir einfach so antworten! MFG Kampy(Patrick) -
Hey Jungs ich bin 22, jedoch Neuling, meine Geschichte könnt ihr hier nachlesen:
http://board.germandayz.de/day…-sucht-erfahrene-spieler/
Wäre cool wenn ich bei euch unter kommen könnt.
mfg
-
-
Lass euch gerne mal auf dem ts sehen bin so gut wie jeden tag da und fast immer zu erreichen xD Ts: 212.224.121.3:3247
-
Lass euch gerne mal auf dem ts sehen bin so gut wie jeden tag da und fast immer zu erreichen xD Ts: 212.224.121.3:3247vollideoten hast du auf deinem ts! bannen obwohl mann sich bei dir zwecks arma sehen lassen soll ?
was soll sowas ?
-
vollideoten hast du auf deinem ts! bannen obwohl mann sich bei dir zwecks arma sehen lassen soll ?
was soll sowas ?
Server meiden und gut ist.
-
Spiele-Welt Community
Wir wollen uns mal hiermit vorstellen,
wir von Spiele-Welt sind eine Gruppe aus verschieden Spieler, mit reichlich Spielen und Erfahrung.
Wir möchten eine grosse Community erstellen, wo sich Server Admins so wie Spieler treffen und gemeinsam
Zocken oder austauchen können.
Für Server Admins die keine eigene Hompage haben bieten wir die möglichkeit diese mit zu nutzen und Ihren Server dort einzutragen.