Fliege von jedem DayZ Mod Server seit meinem neuen PC

  • Seit dem ich meinen neuen PC habe, funktioniert die DayZ Mod für Arma 2 und Arma 2 OA nicht mehr. Mein alter PC war definitiv schlechter von der Leistung, aber ich glaube nicht das ich deswegen auf keinen Server komme, bzw. von jedem Server fliege mit einer Fehlermeldung, die wie folgt lautet:


    ''Sie können diese Mission nicht spielen/bearbeiten, da sie auf heruntergeladenen Inhalten basiert, die gelöscht wurden.dayz_anim, dayz_code, dayz_communityassets, dayz_weapons, mbg_buildings_3, mbg_killhouses, mbg_african_buildings, aif_arma1buildings, kpfswaysigns, buildings3, dayz_equip, dayz_epoch, dayz_vehicles, glt_m300t, pook_h13, csj_gyroac, map_eu, jetskiyanahuiaddon, warehouse''.


    Dazu muss ich noch erwähnen, dass ich auf dem DE1000 Overpoch Server spielen will, wie auf meinem alten PC, wo es problemlos klappte, und außerdem kam noch eine Meldung vom Server selbst, dass man DayZ Epoch 1.0.5.1 und DayZ Overwatch 0.2.5 braucht, die ich auch beide in meinem DayZ Launcher runtergeladen habe, zusammen mit dem Standard DayZ 1.8.8 Mod, ansonsten keine andere Mod. Jetzt stellt sich mir die Frage, was kann ich noch tun? Ich habe Arma 2 und Arma 2 OA vorher einmal gestartet was man ja machen sollte und dann habe ich versucht auf dem Server zu connecten. Arma 2 und Arma 2 OA habe ich auf meiner SSD zusammen mit dem DayZ Launcher installiert.
    Ich bitte wirklich um Hilfe, da es echt schade wäre, wenn ich meinen sehr weiten Spielstand auf dem DE1000 Server verlieren würde. PS: mein Kollege hat meinen alten PC und bei ihm klappte es von Anfang an...habe auch schon die beiden Mods auf Updates überprüft aber kam nichts.


    Ich bitte um hilfreiche Antworten :(

  • Ist auf jeden Fall ein Installationsfehler.
    Haste vllt. noch alte DayZ-Dateien auf der Platte?
    Erst Spiel deinstallieren, dann von Hand auch die Reste löschen.
    Und dann alles neu. So würd ichs machen.
    Liegt also nicht an deinem PC. :)


    Edit sagt: So hab ichs damals gemacht -->KLICK


    » Die bitterste Wahrheit ist besser als die süßeste Lüge. «

    Einmal editiert, zuletzt von Lt. Sulu ()