Ich habe meinen server erfolgreich erstellt alles spawnt autos/loot usw. aber in den autos spawnt kein loot kann mir iwer helfen?
DayZ kleines problem auf meinem Privat server:
-
-
Ja, ganz einfach ... in Fahrzeugen spawnte noch nie bei DayZ loot ... wenn du ein Fahrzeug findest wo was drin ist, hat ein spieler das reingelegt ...
-
Alles funzt jez aber so ich spiele heute auf meinem server (neue BE version) und immer wenn ich mich als admin einloggen will kommt kicked by battleye script ristriction 210 und wenn ich mit nem fahrzeug gegen ietwas fahre kommt scipt 41 ?? >:(
-
am einfachsten für private server ist es wenn sie eh nur lokal sind Battleeye auszuschalten in der Config...
Bei Battleeye ne 0l statt ner 1
-
Ich hab auch ein größeres Problem mit meinem DayZ server. Bei meinem Server spawnen keine Zomibes und bei meinem Freund auch nicht muss man da was extra einstellen oder ist das buggy?
-
ne, da kann/muß man nichts einstellen .. wenn man mit einem auto unterwegs ist oder schnell läuft nur ... passiert das schonmal ...
-
ich habe auch ein problem mit den loots auf meinem p server. es spawnt selten etwas.ich muss meist etwas rumlaufen bis alle loots bei einer stelle gespawnt sind kann man das irwie ändern weil auf offiziellen servern sind die loots ja direkt da und man muss net warten bis die spawnen