Suche nach Exile Server

• Hallo allerseits.

Ich suche nach einem Exile Server mit der Map Tanoa.
    Sicherlich werden jetzt einige sagen, davon gibt es genug, da brauche ich nicht suchen.
    Allerdings habe ich jetzt gefühlte 30 Server angetestet und mir hat keiner so richtig gefallen. Bis vor ca. einem Monat habe ich auf dem Server von Wolfsrudel Gaming gespielt, seit dieser aber ohne jegliche Begründung seitens des Admins geschlossen wurde, suche ich nach einen neuen.
    Den Server den ich suche sollte wie bereits oben erwähnt die Map Tanoa haben. An Missionen wäre es toll, wenn es nicht diese 0815 Missionen sind, sprich diese Missionen mit den Schwierigkeitsgrad Icon.
    Wenn wer Wolfsrudel kannte, kannte sicherlich auch deren Missionen und sowas in der Richtung würde mir schon gefallen.
    Desweiteren sollte es nicht so einfach sein, an Waffen zu kommen. Momentan spiele ich auf einem Server, wo man merkt, dass es den Admins nur ums PvP geht.
    10k Startgeld und fast alle Waffen ohne jegliche Respektanforderung ist mir persönlich zu lahm.

Vielleicht kennt ja nun wer, einen Server der ungefähr meinen Wunschvorstellungen entspricht und kann mir einen empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
    SirChesterfield