Arma3 Namalsk Server

• Servus,
    seit langer langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Ersatz für den Arma2 mod und für die DayZ Standalone weil die echt keinen Spaß macht. Ich bin mir sicher es gibt DayZ für Arma3 auch wenn ich keinen einzigen Server finde. Viel wichtiger wäre mir ob es den einen Arma3 Namalsk Server gibt. Also wenn jemand Infos zum DayZ mod für Arma3 hat dann bitte her damit.
    Danke im Vorhinein!

• Moin!

Ein Member aus unserem Clan betreibt drei Arma 3 Mod Server, u.a. einen mit Namalsk. Da läuft die Exile Mod drauf, also mit Essen, Trinken, Infektion, Zombies usw. Das ist quasi wie DayZ, nur dass alles vernünftig funktioniert, Spass macht und man ein richtig geiles Base Building System hat... ^^

Der Server ist superstabil und gut ausgeglichen eingerichtet mit den Missions, Tradern usw.

Er ist seit kurzem online, daher noch nicht großartig bekannt und noch wenig besucht, macht aber viel Fun. Wir hoffen mittelfristig auf mehr Betrieb.

Suche einfach mal im Arma 3 Launcher nach "-RwG- -Z- Exile Namalsk HateCore".

Oder hier checken: https://arma3-servers.net/server/90014/

Wir können sonst auch gern mal ne Runde zusammen machen, wenn Du magst, oder wenn Du etwas Support benötigt beim Base-Building usw. Einfach mal ansprechen über PN.

Gruß

Ende

Einmal editiert, zuletzt von Ende ()

• clan geschichten mit ts pflicht mach ich nicht mehr mit das ist zu zeit intesiv als schüler geht das noch aber wenn man 48 stunden die woche arbeitet geht das nicht. dazu kommt das die meisten clan server immer wieder mal neue mods drauf packen und dann muss man downloads in zweistelliger gig größe ziehen. am land dauert das dann stunden und zum zocken kommt man gar nicht mehr. [facepalm]

vielleicht schau ich mir den exil server an aber base building auf namalsk ist doch auch für die fische weil die eh schon kleine map recht schnell zu gebaut sein wird. ausserdem gibts dann überhaupt noch bloodsucker?