Dayz SA Problem

  • Hallo liebe Community ich bin neu hier und habe zu meinen Problem leider nichts in der Suchfunktion gefunden!



    Und zwar folgendes gestern wollte ich DayZ spielen und als ich es starten wollte ging es nicht los erst kein bild dann kam öffnete sich Battleeye und nichts passierte.


    Dann habe ich versucht mich im Inet schlau zu machen und nach einer Lösung des Problem zu suchen so jetzt habe ich eins gefunden und versucht nachzumachen und zwar habe ich Volgendes gemacht!


    1. Dayz Deistalliert über Steam
    2.D/user/user/und die daten gelöscht von Dayz
    3.Dayz neu runterladen und Installieren
    4.Und Hier kommt das Problem beim Runterladen von dayz Tritt jetzt immer wieder festplattenschreibfehler auf und ich kann den Downlode nicht zu ende machen wenn ich auf donwlode drücke und das er weiter macht macht er immer bischen weiter bis er zum schluss Totalverweigert !



    Ich bitte um euer Hilfe vielen danke schonmal im Vorraus


    MFG Tobiwan

  • bei winXP gab es mal den befehl "chkdsk" in Verbindung mit diversen Parametern welche dir ggf. defekte Sektoren auf der Festplatte überschreiben und reparieren, vllt. gibt es sowas auch bei den aktuellen windi (Mehrzahl von Windows) ;D ... vllt. bringt das.


    lg gomorrha

  • Ich gehe auch ganz stark davon aus, das ein Sektor deiner Festplatte einen Schaden hat. Versuch doch mal Steam und DayZ auf C zu installieren. Ich habe auch eine externe Platte, wo ich eine Datei nicht ausführen kann. Alle anderen gehen, nur bei dieser einen hängt sie sich auf bzw kann nicht schreiben oder lesen.

    Hopfen und Malz, Gott erhalts!!!

  • Vielen Dank für die antworten ein freund von mir meinte auch das meine Festplatte kaputt ist hab mir eine neue bestellt mal abwarten wenn die da ist will dayz nicht auf meiner C speichern weil es nur eine kleine SSD ist MFG Tobiwan