DayZ Standalone Update 0.61.135733 (Stable)

  • EDIT: 46,6mb

    Die Exp. Server gehen in 5 Minuten offline. Auch heute steht wieder ein Update an. Im Fokus steht wieder die Server Performance und die Anpassung von Nährwerten von Fleisch. Außerdem sind zu Testzwecken ein Teil der Server auf Persistenz OFF.

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    Einmal editiert, zuletzt von saiboT (9. Dezember 2016 um 17:42)

  • EDIT: Das Update ist 27mb groß und soll Fehler in folgenden bereichen beheben: Fehler bei Serverlogs, Tür und Item Synchronisation, Verbesserungen Infizierten KI und Spawn von Militärloot. Die "Hide Body" Funktion wurde entfernt, da zukünftig dies nur mit Hilfe von Schaufeln möglich sein soll.


    Und noch nen Update unterwegs ;)

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    Einmal editiert, zuletzt von saiboT (13. Dezember 2016 um 17:41)

  • EDIT2: 93mb
    EDIT: Entwickler haben sich vertan, es kommt der COYOTE Backpack mit 0.61 ins Spiel, der Alice Backpack erst später!


    Fixes: Pfeil Schaden, Hand Slot festgesteckt, Item Desync, FOV von Infizierten (noch nicht fertiggestellt), Spieler Spawns erweitert
    Neu im Spiel: Coyote Backpack (beige, grün)

    [img width=700 height=393]https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/15439…a71&oe=58E97E5C[/img]

    Neue Spielerspawns:

    [img width=700 height=700]http://www.dayztv.com/wp-content/upl…new-spawn-1.jpg[/img]

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    Einmal editiert, zuletzt von saiboT (14. Dezember 2016 um 21:11)

  • [tweet]809379061537669124[/tweet]

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Das Update ist da und 100mb groß. Neben dem Coyote Backpack, soll jetzt auch der ALICE Backpack spawnen (Bilder)! Außerdem gibt es Verbesserungen bei der Serverperformance, Infizierten KI, Nahkampf Audio, Servercrashes, dynamischen Licht und der falschen Anzeige von "nackten Spielern" und Desync.
    Die Chars wurden gewiped.

    http://www.youtube.com/watch?v=n27MOjKEfTY#ws

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    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

    Einmal editiert, zuletzt von saiboT (15. Dezember 2016 um 20:04)

  • Exp. Update Nr. 5 diese Woche ist unterwegs

    Die Exp. Server sind inkl. Update (98mb) wieder online. Neben der üblichen Verbesserung der Serverperformance wurden auch Fehler der Wolfs bzw. Infizierten KI, Sounds von Nahkampfwaffen, VOIP Lautstärke und Servercrashes in Angriff genommen. Auch der Sound von Überschall Schüssen und die falsche Anzeige von "nackten" Spielern stehen im Fokus.

    EDIT: Alice Backpack spawnt nun, 40 Slots und in grün, camo oder schwarz

    [img width=700 height=393]http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/1794135925…6EDEAE7730C940/[/img]

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    Einmal editiert, zuletzt von saiboT (16. Dezember 2016 um 20:26)


  • [tweet]810789690613714945[/tweet]

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    Einmal editiert, zuletzt von r4hDex (19. Dezember 2016 um 14:19)

  • EDIT: 75 Slot Server werden getestet

    60mb Fix für folgende Dinge wurde aufgespielt:

    Desync von Containern, Überschall Schüsse, Sounds von Infizierten und Tieren angepasst, Servercrashes behoben

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    Einmal editiert, zuletzt von saiboT (19. Dezember 2016 um 18:13)

  • Das Exp. steht nun zur Verfügung und ist 178mb groß. Folgende Bereiche sollen behoben bzw. verbessert werden:
    - Überschall Schüsse
    - Teilen von Munition
    - Verbesserungen von Lichtquellen
    - Status Anzeigen verändern sich nicht richtig

    [tweet]811240752906928130[/tweet]
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    Einmal editiert, zuletzt von saiboT (20. Dezember 2016 um 17:56)

  • Neuer Stable Fix steht an
    Von Expe übernommen + 7 Weihnachtsbäume :)
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    Einmal editiert, zuletzt von r4hDex (21. Dezember 2016 um 15:48)

  • Anstehendes Expe Update (55MB)
    - Adjustments to Infected Aggro
    - Adjustment to preload of objects
    - Infected now attack prone players

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    Einmal editiert, zuletzt von r4hDex (21. Dezember 2016 um 17:38)