Kill Statistiken von meinem Stream-Sniper Event 3.0 !
Erst einmal vielen Dank an alle, die teilgenommen haben ! Ich habe die Logs nun ausgewertet und ins Deutsche übersetzt. Abschüsse, bei welchen der Angeschossene durch den Blutverlust starb, werden in den Logs nicht als bestätigte Tötungen angezeigt und sind deswegen hier nicht dabei - manche Kills können auch fehlen aufgrund von Bugs oder ähnlichem !
Kills von Team Coday:
"IceTea2052" hat "[KSA] Nepa" mit seiner MP5K getötet - Schüsse in Arme und Kopf
"Redmonster44" hat "OFG Highvorbei" mit seiner M4A1 getötet - Schüsse in Brustkorb
"(PBN)nico" hat "NachtmasseLP^-^" mit seiner M4A1 getötet - Schüsse in Arme und Brustkorb
"(PBN)nico" hat "Ghost" mit seiner M4A1 getötet - Schüsse in Arme, Beine und Brustkorb
"IceTea2052" hat "mohn" mit seiner MP5K getötet - Schüsse in Brustkorb
Ich habe "Ghost" mit meiner Magnum getötet - Schüsse in Brustkorb und Kopf
"IceTea2052" hat "mounttiger" mit seiner Mosin9130 getötet - Schuss in Brustkorb
"Niclas" hat "bad grafikkarte" mit seiner AKM getötet - Kopfschuss
"Redmonster44" hat "Ted" mit seiner M4A1 getötet - Schüsse in Beine und Becken
Ich habe "Len" mit meiner Longhorn getötet - Kopfschuss
"DR.Agy" hat "Admiralblack" mit seiner Fal getötet - Schüsse in Beine
"wolle" hat "Len" mit seiner AK74 getötet - Schüsse in Brustkorb und Beine
Kills von den Stream-Snipern:
"Admiralblack" hat mich mit seiner Winchester70 getötet - Schüsse in Beine
"Admiralblack" hat "[ZM]Lucifer" mit seiner Winchester70 getötet - Schüsse in Beine und Brustkorb
"Bone" hat "[ZM]Lucifer" mit seiner AK101 getötet - Schüsse in Arme und Brustkorb
"mounttiger" hat "wolle" mit seiner AKM getötet - Schüsse in Beine und Brustkorb
"AmStaff" hat "wolle" mit seiner AKM getötet - Schüsse in Arme und Beine
"Admiralblack" hat "IceTea2052" mit seiner FNX45 getötet - Schüsse in Arme und Brustkorb