Neuer Eventvorschlag, noch kein Name vorhanden

• Für das folgende Event ist mir leider kein Name aufgefallen, vielleicht könnt ihr ja einen Posten, wäre ganz nett.

Bevor ihr irgendwas ließt, will ich erstmal ein paar Bedienungen aufsagen welche im Event zu beachten sind
    1. Dürfen sich nicht alle in einem TS-Channel befinden
    2. Darf KEINE Kopfbedeckung getragen werden
    3. Werden die Teams anhand von Armbinden unterschieden
    4. Hat das V-Team alle in-Game Befehle des Commanders auszuführen
    Legen wir nun los!

Zu Beginn gibts zwei Teams, einmal das Verteidiger Team und einmal das Angreifer Team.
    Das Verteidiger Team stationert sich in einem nicht großen Bereich an verschiedenen Punkten
    (Ich hätte jetzt die Vybor Military Base im Sinne)
    z.B. 2 Leute an der einen Ecke, 3 an der anderen, die Aufteilung wird vom Team bestimmt.
    Das Ziel von dem Verteidiger Team ist es ein Gegenstand zu beschützen, welches vom Angreifer Team geklaut werden muss.
    Dieser Gegenstand befindet sich irgendwo innerhalb des Bereiches in einem Fass, welches das V-Team beschützt
    (möglichst mittig, in irgendeinem Gebäude), was der Gegenstand genau ist, ist egal (vielleicht ein Zettel oder so...).
    Jedenfalls muss das Angreifer Team es schaffen, diesen (ich sag jetzt mal immer Zettel) Zettel zu klauen und es
    zu ihrem Stützpunkt zu bringen. (z.B. in ein Fass oder Zelt, welches sich auf dem Berg neben der Base befindet)

Dies ist erstmal das Grundlegende im Spiel.
    Etwas spannender bzw. actionreicher (gibt es das Wort!?), wird es durch die folgenden Bedienungen
    1. Hat jeder Spieler im V-Team seine eigene Position, d.h. wenn es jetzt z.B. 30 vs. 30 wäre, wären
    -ca. 16 Spieler (Verteidiger) auf verschiedene Punkte der Base aufgeteilt, wo sie die ganze Zeit Schmiere stehen und Ausschau halten
    in z.B 3er oder 4er Gruppen. Die Spieler dürfen im TS nur innerhalb ihrer Gruppe kommunizieren,
    zudem dürfen sie ihren Platz nicht verlassen.
    - dann gibt es noch ca. 4 Commander, diese sind dazu berechtigt alle 4 in einem TS-Channel zu sein und
    gegenseitig im TS zu kommunizieren.
    Die Commander sind dazu Berechtigt sich überall innerhalb der Base rumzulaufen (ausser neben dem Fass, dazu komme ich gleich noch)
    und bei allen anderen Spieler einen Lagebericht zu bekommen/ die Lage zu checken.
    - Dann gibt es noch ein ca. 10er Team (Rescue Trupp) (dieses darf sich in Teamspeak in einem Channel befinden),
    welches im Event, sagen wir mal in der Kaserne auf Bereitschaft ist und es
    erst dann eintreten darf, wenn herrausgefunden wurde, dass der Zettel geklaut wurde, auch hier muss ihnen zuerst von
    einem Commander der Befehl erteilt werden, dass diese aus der Kaserne rausdürfen.
    Sobald dem Team Bescheid gesagt wird, dürfen sich diese auf die Jagd machen, den Zettel unter allen Umständen wieder zurückzuholen.
    Sollte das Team es schaffen den Zettel wieder zurück in das Fass zu bringen, hat das A-Team verloren!
    (Der R-Trupp darf sich ausserhalb seiner Base fortbewegen.

Kommen wir darauf zurück, dass Commander überall rumlaufen dürfen, ausser neben dem Fass.
    1. gibt es einen Radius um das Fass, in dem keine Verteidiger platziert werden dürfen! (ca. 100-200 meter, kommt auf den Austragungsort an)
    2. Dürfen nur die Commander nachschauen ob sich der Zettel auch im Fass befindet, aber auch das nur ca. alle 5 Minuten.
    3. Dürfen keine Minen/ Bärenfallen innerhalb dieses Radiuses aufgestellt werden

Nun zu den Regeln des A-Team
    Das A-Team hat wie schon oben erwähnt eine eigene Base (Einfach nur ein Fass oder ein Zelt etc.), wohin sie den
    Zettel bringen müssen, sobald sie diesen geklaut haben.
    Sobald ein Spieler den Zettel geklaut hat, muss er ein auffälliges Balaclava aufsetzen, welches alle Spieler
    aus dem A-Team im Inventar besitzen.

Ausserdem befindet sich bei JEDEM Spieler aus dem A-Team ein Zettel mit irgendeiner Aufschrift.
    Sollte ein Spieler aus dem A-Team sterben und ein anderer Spieler aus dem Gegnerteam bekommt diesen Zettel zu Hand, so muss
    er diesen zu seiner Base bringen und in das Fass rein tun, sobald sich in dem Fass 5 Zettel von Spielern aus dem A-Team befinden
    und der Commander kann das bestätigen, so hat das A-Team verloren.

Kommen wir zur Teamspeakaufteilung im A-Team.
    Das A-Team besteht aus mehreren Kleingruppen (max. 5 Spieler) welche untereinander im TS kommunizieren dürfen.
    Übrigens gibt es im A-Team einen Spieler (vielleicht auch der Admin) der nachschaut, wann der Zettel des Gegnerteams in das
    eigene Fass gebracht wird, dieser muss die ganze Zeit beim Fass bleiben und darf NICHT getötet werden, er darf aber auch
    keine Schusswaffe bei sich tragen und darf sich nur in einem Umkreis von ca. 35 meter um das Fass bewegen.

Gewonnen hat das V-Team also dann, wenn:
    -Die Zeit abgelaufen ist (ca 90. Minuten)
    -Wenn es 5 Zettel von Spielern aus dem A-Team in das eigene Fass gebracht hat
    (Das A-Team darf die Zettel nicht zurückholen, aber wenn ein Spieler stirbt, darf sein Verbündeter den Zettel aufheben, darf diesen
    aber nicht wegwerfen.)
    -Wenn es seinen eigenen Zettel wieder zurück zu seiner Base geholt hat und es mindestens 5 Minuten dort verbracht hat
    -Wenn es alle Gegner aus dem A-Team eliminiert hat (Ausser den einen, der auf das Fass aufpasst)

Gewonnen hat das A-Team, wenn:
    -Es den Zettel bis zu seiner Base eskortieren konnte und diesen dann mindestens 5 Minuten im Fass behalten konnte
    -Wenn es alle Spieler aus dem Gegnerteam eliminert.

Das war jetzt erstmal der Grundsatz meiner Idee, auch wenn ich selber von weiteren Events ausgeschlossen bin,
    könnte es vielleicht andere Interessieren und Spaß machen.
    Natürlich ist es noch nicht komplett fertig durchdacht, aber vielleicht könnt ihr Verbesserungsvorschläge geben.
    Ich fände es ehrlich gesagt auch nicht schlimm, wenn ihr es aus Prinzip nicht als Event macht, weil es zu kompliziert ist und
    es zu viele Regeln und Bedingunen hat weswegen es viele Spieler nicht verstehen werden :D

Trotzdem Danke an die, die es sich durchgelesen haben.

Germanische Grüße vom Luder.