DayZ Schwierigkeit einstellen

• Hallo,
    ich habe mir bei Fragnet einen DayZ Standalone Server gemietet. Die Zeit habe ich hinbekommen.

Nur wird mir beim Spielchar kein Hunger oder Durst usw angezeigt. Ich vermute das liegt am Svhwierigkeitsgrad. Habe 3rd Person und Crosshair auf enable stehn. Denke der Server steht auf "Hardcore"

Wo und wie kann ich das einstellen das man die Anzeigen sieht. Also auf "recruit" zB stellen. Finde da nichts

Ich bedanke mich schonmal für eine Antwort

• ???
    DayZ ? da gibts kein Schwierigkeitsgrad ... was noch geht ist PW und BEC/WL das wars dann wohl auch schon.
    Der einzige Schwierigkeitsgrad den es gibt ist Leute zu bekommen für den Server.... wenns aber ein LootServer ist spielt ja das auch keine Rolle.

• Ok, Danke

Aber wie kann ich das einstellen das zB die Hunger anzeige erscheint. Haben gestern gespielt und bei keinem kam irgendetwas.
    Habe dann den Server mal zum testen gewechselt und da stand dann das ich Hunger und Durst habe.

Irgendeinen Mod oder so?

• DayZ Standalone gibt es keine Mods.
    Sicher das du nicht die Arma II Mod meinst?

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

• Es kann sein das die Status-Anzeige verbuggt ist und sich da nix verändert. Aber das sollte nicht bei allen auftauchen...

Du weisst aber das Hunger usw. nicht im HUD angezeigt werden sondern nur wenn du im "Inventar" bist?

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

• Hm... Wenn es einfach der Bug ist das sich der Status nicht verändert und deswegen alle auf "neutral" stehen kann dies meistens durch schaden bekommen (Faustschlag zum Beispiel) behoben werden.

Ansonsten wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als ein Ticket an Fragnet zu senden.