[Tutorial] Rmod auf Eigenem Server!

  • Da ich hier noch kein`s entdeckt habe , und selbst danach gesucht habe werde ich es euch Zeigen!


    Was ihr braucht:
    -Rmod
    -DayZ Server (lingor oder chernarus)
    -Navicat etc.


    Download des Rmod`s:
    Chernarus - http://board.germandayz.de/downloads/


    Lingor - http://board.germandayz.de/downloads/



    Rmod Installation:


    1. Kopiert den Rmod Ordner in das Arma OA Verzeichnis


    2. Geht auf Steam , rechtsklick auf Arma 2 OA , dann Eigenschaften -> Startoptionen festlegen und: -mod=@dayz;@rMod


    Server Admin Installation:


    Dazu müsst ihr die Schritte oben befolgen!
    1.Geht in den Key`s Ordner und Kopiert das "bikey" file hinein!


    2.Sucht eure Server Launcher Datei und editiert sie - Beim Saintly server einfach im Arma 2 OA Hauptverzeichnis einfach in den "server_setup" Ordner gehen und die Datei " server" Editieren!

    3. Such folgende Zeile: -mod=@dayz;@stats // Beim Saintly Server folgende:-mod=@DayZ;@Saintly


    4. Ersetzt sie durch -mod=@dayz;@stats;@rmod // Bei mir habe ich einfach @Saintly durch @rmod ersetzt also : -mod=@dayz;@rmod hat funktioniert!


    5. Geht in die MPmissions , geht in den Ordner Chernarus 1. ( oder Saintly.Dayz_1 )
    und Editier mission.sqm:


    version=11;
    class Mission
    {
    addOns[]=
    {
    "brg_africa",
    "CABuildings",
    "CABuildings2",
    "CAMisc",
    "CAMisc2",
    "CARocks2",
    "CAStructures",
    "mbg_buildings_2",
    "CAStructures",
    "ibr_plants",
    "ibr_hangars",
    "ibr_airports",
    "ca_modules_animals",
    "dayz_lingor_code",
    "dayz_lingor",
    "dayz_lingor_weapons",
    "dayz_lingor_equip",
    "dayz_lingor_vehicles",
    "cacharacters_pmc",
    "ca_modules_functions",
    "ibr_lingor",
    "chn_crocodile",
    "warfarebuildings",
    "rmod"


    Also in die letzte Zeile "rmod" ( und nicht das Komma in der vorletzten vergessen!


    6. FERTIG!
    Startet nun euren Server ganz normal!


    Wie ihr Objekte einfügt werde ich auf Wunsch auch noch mal Extra erklären ( im neuen Thread )

    file:///C:/Users/MK/Pictures/1340427580183.gif

    Einmal editiert, zuletzt von MrLiNk ()

  • Hi super traid ich habe den noch eine frage ??? kanst du oder ein anderrer vielleicht auch ein tut schreiben für eine nicht Steam version da ich Arma 2 und OA ohne steam habe und eine nicht Steam version ist doch ein Bisschen anders ^^


  • Hi super traid ich habe den noch eine frage ??? kanst du oder ein anderrer vielleicht auch ein tut schreiben für eine nicht Steam version da ich Arma 2 und OA ohne steam habe und eine nicht Steam version ist doch ein Bisschen anders ^^


    Da ist es doch genau das gleiche, es ändern sich nur die Pfade. Schreib doch mal was dein Problem ist bitte.


    Grüße