Fahrzeuge horten und verstecken,,

  • Leider hört und liest man immer mehr das fahrzeuge gehortet und versteckt werden,,(selbst beschädigte werden versteckt),,tztz


    auch wenn sie nicht benutzt werden


    der mensch ist ein jäger und sammler,doch das game wird interessanter wenn möglichst viel gear im umlauf ist,,denkt mal drüber nach bevor wieder ein fahrzeug in der pampa abgestellt wird und rostet..


    mfg machti

  • Man munkelt auch, dass es Fahr und Fluggeräte geben soll, welche ein Radar besitzen auf dem Vehicel als kleine graue Punkte angezeigt werden.


    Vielleicht ist es suboptimal seine Fahrzeuge bei seinen Zelten zu bunkern und zu horten.


    Insofern hast du warscheinlich recht - Schön weit weg mit den Dingern ;)

  • das kann ich bestätigen...
    habe sicherlich schon 14 - 17 autos entdeckt die schrott in der pampa stehen!
    ich versuche deshalb möglichst alle zu zerstören damit sie wieder neu spawnen!

  • Sobald ich meinen ersten Helikopter finde, werde ich mich mein DayZ-Leben nur noch dazu verwenden, besagte gehortete Fahrzeuge zu suchen und sie zu terminieren :D

  • Ihr müsst einfach nur nach den Fahrzeugen suchen,lauft doch mal ein paar Std durch die map und ihr werdet sehen,dass ihr auch mal ein Fahrzeug findet.


    Gut 4 Fahrzeuge z.B stehen bei 096002 habe sie komplett Zerstört und trotzdem
    spawnen die Fahrzeuge dort immer wieder neu,komplett Repariert aber leider ohne Sprit.


    Habe z.B selber schon 10 Fahrezeuge auf der Map gesehen :)

  • danke dir adebar,,:)
    hab mir das angeschaut,,auf dem weg dorthin hab ich einen pickup gefunden,,bin mit dem weiter zu den anderen fahrzeugen,,hatchback/offroad/militia polizeiwagen und der partybus stehen da rum,,alle IO und getankt,,bereit zum abfahren,,den offroad hab ich dann genommen,,:)


    5 fahrzeuge in der pampa,,alle heile und soviel sprit das man da locker wegkommt,,
    wenn die da immer spawnen wieder,,dann ist ein fehler im system,,o0..

  • Schön zu hören,dass helfen könnte.


    Dann noch viel spass,beim rum fahren.

  • oha,,nun hab ich eine reise in den nordosten unternommen,,
    dort stehen nochmal 4 st. ungenutzt rum,,
    ural civil /pickup offroad weiß/der hmmmmww oder so..oh...und noch ein militär laster mit pritsche,,


    zu finden 146/009


    nur nen bissle sprit mitnehmen zur vorsicht :)

  • ui ui,,hab koordinaten im chat durchgegeben,,10 min später kamen 2 gepanzerte fahrzeuge mit 2 fahrzeughortern,,o0


    waren etwas sauer mein ich,,


    kann ich nicht nachvollziehen,,gehts euch besser wenn die anderen ungenutzt rumstehen?


  • Hi,


    und was sagst du dann zu deinem Lager?


    http://board.germandayz.de/(3)…nden-fahrzeuge-vernichtet!/


    Immerhin haben wir dich dort erschossen :)

  • boah,,du schlumpf,,das war doch nicht mein lager,,kann ich ja net glauben,,lies doch mal was oben drüber steht,,


    ja,,und erschossen habt ihr mich da in der ecke,,weil ich nach weiteren lagern gesucht hab,,


    ihr helden in strumpfhosen,,

  • Wow...da ist jemand ziemlich angefressen, hm? :)

    [quote author=ozzybwild link=topic=2461.msg15725#msg15725 date=1351703265]<br />Hmm du könntest Mithra anrufen und live streamen wie sein Bart wächst. (NoShaveNovember Aktion!)[/quote]

  • Machtfluss, ist halt schon ein bisserl gefährlich, an einem Ort zu bleiben, von dem man die Coords weitergibt und "Lager hier" oder ähnliches schreibt. ^^


  • Machtfluss, ist halt schon ein bisserl gefährlich, an einem Ort zu bleiben, von dem man die Coords weitergibt und "Lager hier" oder ähnliches schreibt. ^^


    Das schlimme ist ja das er sich dann noch Wundert das wir Ihn erschossen haben, und im Side Chat noch schreibt das wir "Weicheier" sind weil wir Ihn erschossen haben :D

  • gefällt dir
    " Helden in strumpfhosen" besser?


    2 gepanzerte fahrzeuge mit starker bewaffnung gegen einen pickup,,
    bissle OP.


    mich hat es echt gewurmt,
    grad eben ",,dieses warum erschossen,",hättet locker ranfahren können und schaun wer da ist und was er da macht.


    hab doch im forum das thema eröffnet,
    weil ich es nicht ok finde das einige gruppen die dinger horten


    da hatte ich mal nen fahrzeug,,such oben im norden nach lagern wo die dinger nur rumstehen und vergammeln,,schreib im forum wo ,,geb es im chat bekannt das ALLE wissen wo sie stehen :)))


    dann kommt so ne truppe voll OP jagt und erschießt einen,,
    hättet auch nen newspawn an der küste erschießen können,,der hätte die gleichen chancen gehabt,


    find es auch komisch das ihr erzählt habt das ihr das lager schon lange vorher entdeckt habt,,
    war wohl ne kleine absicherrung für den fall das ihr vl mal eins von den dingern gebrauchen könnt,,
    aktiv seid ihr erst geworden als ich den standort im chat bekannt gegeben hab,,


    fakt is,, das ihr dann auch nicht besser seid wie die FAHRZEUGHORTER..


    ich für meinen teil werd weiter nach solchen lagern suchen und sie bekannt geben..P


    mfg machti

  • Ich und nen paar andere haben keine kosten und Mühen gescheut und haben die Autos von denn oben genannten Koordinaten mal weggeholt. Darunter befanden sich nen roter Golf, der irgendwo nun auf ner Straße steht, Partybus, PickUp mit Kasten und nen Polizeiauto(schade das da die Sirene nicht geht).
    Fahrzeuge wurden teils auf der Map verteilt so das man nicht mehr immer komplett zum Map Rand rennen muss;) Polizeiauto wollte einer klauen darum haben wir es wie denn diebischen Fahrer dem Boden gleich gemacht. Also freut euch das wieder mal mitten auf der Map irgendwo wieder Autos spawnen und stehen und nicht nur alle am nördlichsten Maprand ;)

  • Eine heldenhafte Aktion, Crank x)
    Ich hätte gerne den Golf gehabt, blöden Banditos und blöde Besprechung ^^


    Ich glaube, das Polizeiauto stand in Kamenka und eine Dame wollte ihn sich holen, hoffe du hast nicht sie erschossen :D