Suche Gruppe oder Clan um wieder Aktiv DayZ zu spielen!!!

• Ich such schon seid ein paar Tagen eine Neue DayZ Gruppe..ob freundlich oder Menschenjäger ist mir ziemlich schnuppe....
    Bin für jede Schandtat zu haben.

Ich suche eine recht erwachsene Gruppe so mindestens über 16 Jahre weil ich selber 20 bin und nicht wirklich Lust (sry) auf kleine nerven sägen die die ganze Zeit nur am Heulen und Zicken sind weil denn irgendwas nicht passt.

Ich selber habe recht viel Erfahrung mit DayZ lass mich aber gerne eines Besseren belehren.

Jora meldet euch doch einfach schreibt mir eine PN oder haltet mir ein Vortrag das ihr noch ein Mitspieler braucht!

Freu mich auf eure Antworten!

• Hi,
    wir sind eine Gruppe auf dem Private #1 Server wir sind zwischen 15-23 ist alles dabei :D sind sehr aktiv und wenn es gut läuft sind so um die 7-8 Spieler online (insgesamt 13) eig. ist immer jemand online wir haben auch einen eigenen TS die Daten würdest du bei interesse von uns bekommen. Wir suchen Aktive Spieler die nicht zu sehr an ihrem EQ hängen.... Wenn du noch nicht auf dem Private gezockt hast kannst du dich ja ein wenig darüber informieren muss man sich erst eintragen lassen um auf dem Private zu spielen und du musst dann auch neu anfangen das wäre aber kein Problem da du EQ von uns bekommen würdest :) PS: wir haben auch Fahrzeuge und 3 Lager