DayZ SA Server mieten? Welcher ist der Richtige?

• Guten Tag, mein name ist Dominik.

Und ich hätte da mal ein paar Fragen zum mieten eines Servers bei Fragnet.net. Und zwar würde ich mir da gerne einen Server mieten und welcher ist der Richtige ich würde denn gerne auf Public laufen lassen, Kicken können und denn Server neustarten sowie Offline setzen können. Vielleicht das ich noch ein Admin Tool benutzen kann das wäre auch nicht schlecht.
    Also welcher von dennen ist der Richtige?

Meine andere Frage ist bietet Fragnet auch Deutschen Support an oder nur Englischen?

Es wäre mega nett wenn mir da jemand meine 2 Fragen beantworten könnte!!

Mit freundlichen Grüßen
    Tricey aka. Dominik

• k, dann gleich vorneweg: Kicken und Bannen ist auf Public Servern verboten, das gleiche gilt für Passwort und Whitelist. Gründe dafür sind glaube ich eindeutig. Aus diesem Grund wird hier im Forum dafür auch keinen Support gegeben :)

deine anderen Fragen:

Fragnets Support läuft nur über die englische Sprache.
    Als Admintool empfiehlt sich Dart.

Bei Fragen... fragen.

• Okay Danke welchen emphelst du mit denn?

1.Public Hive
    2.Private Shard[Salve]
    3.Private Shard

Weil so wie das das angeben kann ich für Public Shard kein Admin Tool
    benutzen!

• Das Admin Tool bringt dir nur was auf Private Servern (wie bereits von Boti erklärt).
    Und nen Slave kannste erst holen wenn du schon nen vollwertigen Private Shard hast.

Also zuerst Private Shard und wenn du noch nen zweiten willst dann nen Slave.

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

• Okay, mal von Anfang an:

Was willst du mit dem Admin Tool bei nem Public machen?

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

• Mit Public Servern kannste halt nicht viel machen...
    Wenn du mehrere Private Server koppeln willst brauchste einen Privat Shard und jeder weitere als Slave, diese haben dann ihre eigene Datenbank, also einen eigenen Char.

Bei Fragen... fragen.