der bug betrifft ja nicht alle zelte. nur manche werden warum auch immer nicht an die datenbank übertragen und sind nachem restart weg.
Zelt weg auf P2 hardcore ?
-
-
Mann man mit diesem Zelt-Bug noch rechnen? Unser Zelt war gestern weg und auch wenn das jetzt doof klingt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es gefunden wurde. Wenn mir jetzt noch jemand sagt, dass der Bug noch auftreten kann, bin ich glücklich.
-
Hmm - also mein Zelt steht seit Tag 1 der Umstellung.
Ich werde mal zum Test kurz vor Serverrestart 20 Zelte aufstellen, mal sehen was bei rauskommt.
-
jep kann es bestätigen mithras zelt war mit samt inventar nach restart noch da
-
Sehr komisch, mittlerweile ist das Zelt wieder aufgetaucht... Naja, komischer Bug, aber gut. So muss ich wenigstens nicht um mein Versteck bangen.
-
wir können da leider nichts machen. das liegt an dayz. wir können wie immer nur auf nen baldigen bugfix hoffen
-
wir können da leider nichts machen. das liegt an dayz. wir können wie immer nur auf nen baldigen bugfix hoffenJa, das weiß ich, doofes BuggZ. Ich hab die Frage auch eher gestellt, um zu wissen, ob ich die Stelle noch benutzen kann, oder ob sie wirklich gefunden wurde. Mit Bugs kann ich leben. Damit, dass jemand dieses Versteck findet, nicht.
-
das ist die große frage
weil wenn sich hier keiner meldet, heist das ja noch lange nicht, dass es auch keiner gefunden hat
du kannst also nur einen weiteren restart abwarten -
Wie gesagt, gestern war es ja wieder da. und ich hab Vertrauen in mein Versteck. Deswegen hab ich ja überhaupt erst hier nachgefragt. Weil ich so davon überzeugt bin, dass es ein Bug gewesen sein muss. War ja auch der Kram drin, den wir anfangs drin abgelegt haben. Wie gesagt, sehr seltsam.^^
-
Also wenn man sich SO sicher ist mit seinem Camp, sollte ich wohl mal ein paar Stellen abklappern
-
Also wenn man sich SO sicher ist mit seinem Camp, sollte ich wohl mal ein paar Stellen abklappernIch bin mir "ne Kiste Bier" sicher.
-
"Zwei Kisten" Bier sicher, hier
-