Zelt weg auf P2 hardcore ?
-
-
Mann man mit diesem Zelt-Bug noch rechnen? Unser Zelt war gestern weg und auch wenn das jetzt doof klingt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es gefunden wurde. Wenn mir jetzt noch jemand sagt, dass der Bug noch auftreten kann, bin ich glücklich.
-
Hmm - also mein Zelt steht seit Tag 1 der Umstellung.
Ich werde mal zum Test kurz vor Serverrestart 20 Zelte aufstellen, mal sehen was bei rauskommt.
-
-
-
wir können da leider nichts machen. das liegt an dayz. wir können wie immer nur auf nen baldigen bugfix hoffen
-
wir können da leider nichts machen. das liegt an dayz. wir können wie immer nur auf nen baldigen bugfix hoffenJa, das weiß ich, doofes BuggZ. Ich hab die Frage auch eher gestellt, um zu wissen, ob ich die Stelle noch benutzen kann, oder ob sie wirklich gefunden wurde. Mit Bugs kann ich leben. Damit, dass jemand dieses Versteck findet, nicht.
-
-
-
Also wenn man sich SO sicher ist mit seinem Camp, sollte ich wohl mal ein paar Stellen abklappern
-
Also wenn man sich SO sicher ist mit seinem Camp, sollte ich wohl mal ein paar Stellen abklappernIch bin mir "ne Kiste Bier" sicher.
-