Neuling sucht Mitstreiter und Gruppe | Keine CoD Spieler :)

• Hallo Kameraden und Kameradinnen,
    ich bin ein ziemlicher Neuling in der DayZ Standalone.
    Hab vor über 1 Jahr das letzte mal knapp 20 Std gespielt darauf.
    Davor aber sehr lange den Mod und auch einen Arma 3 Mod.

Zu mir:
    Ich studiere und bin 20 Jahre alt. Besitze ein Headset und Teamspeak 3 oder auch Skype.
    Da ich eher Wert darauf lege dieses Spiel mit Menschlichkeit und Realismus anzugehen, suche
    ich auch dem entsprechend Leute, die gerne Looten, Craften und den ein oder anderen Banditen
    übern Haufen knallen (bissl Spaß muss sein)

...auf der Suche nach...

Einzelnen Mitspielern, die offene und freundliche Charakterzüge haben und diese auch Ingame zeigen.

Oder auch eine feste Gruppe die bereit wäre mich aufzunehmen und über die Map zu latschen.

Von mir aus darfst du gerne ein Neuling oder DayZ Veteran sein, das ist mir hoch wie breit.

Dadurch dass ich Neuling bin kenne ich die neusten Patches nicht. Als ich DayZ jetzt gestartet hab, hab ich satte 3GB runtergeladen .. das heißt wohl ich habe einiges verpasst. Zudem sind meine Mapkenntnisse nicht grad gut, ich bräuchte also jmd der mich da vllt einwenig an die Hand nimmt, an der ein oder anderen Stelle auch mal eine Frage beantwortet. Wenn du auch ein Neuling bist und interesse hast dann schreib mich trzdm an, dann finden wir das halt zusammen heraus :)

Ich könnt mich einfach bei Steam anschreiben (Krepo) , gleiches Bild wie im Forum.
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198049772439/ (Steam-URL)

Freue mich auf jegliche Nachricht.

Schönen Abend und viel Spaß in der Apokalypse

Einmal editiert, zuletzt von Krepo ()