Kurze Frage - schnelle Antwort

  • Hallo, ich habe wirklich lange gesucht und nichts gefunden also ein neuer Thread: sorry.


    Die Frage ist: Was Bedeutet "Ghosting"?
    Auf dem Server wo ich gespielt habe kam die Nachricht: "Server wird auf Privat umgestellt um Ghosting zu vermeiden".
    Was versteht man darunter?

  • Ghosting ist wenn du in nem Gefecht den Server wechselst um ungesehn die Position zu verändern, und dann wieder zurück switchtst.
    Geht halt auf allen Public Servern und gekoppelten Privart Hives, vorrausgesetzt es ist der gleiche Spielmodus (1st und 3th person)

    ***********************************************<br />HIER könnte Ihre Werbung stehen!<br />***********************************************

  • OK, danke schön, echt eine üble Masche dieses Ghosting. Ich hoffe es werden nicht alle Server auf Privat umgestellt denn wie soll ich dann weiter spielen wenn ich auf keiner Whiteliste bin. Vielleicht die nächste Frage? Wie kommt man auf eine Whiteliste?


  • OK, danke schön, echt eine üble Masche dieses Ghosting. Ich hoffe es werden nicht alle Server auf Privat umgestellt denn wie soll ich dann weiter spielen wenn ich auf keiner Whiteliste bin. Vielleicht die nächste Frage? Wie kommt man auf eine Whiteliste?


    Es gibt viele Private-Server ohne Whitelist. Ich hab mich nur auf die Whiteliste von GDZ eintragen lassen. Alle anderen Private-Server die ich spiele, sind ohne Whitelist.


    Einfach mal im Server Browser nach Hive => Private sortieren und verschiedene ausprobieren (wenn natuerlich schon was von "whitelist" im Servernamen steht, musst denjenigen nicht mehr ausprobieren ^^)

  • FRAGE


    Moin Jungs, ich hatte fast ein Jahr pause, bin also nicht up to date, aber meine Base ist für 4tage Arbeit recht groß . Was die Leute auch so alles im Wald rumstehen lassen tztztzt :D :D


    Nun zur Frage: wollte grad neu joinen, aber er kommt nur bis zur Lobby durch. Die letzten Tage ging das einwandfrei. Ich wollte aber auf den Server joinen wo die Base steht und in meiner config finde ich den Servernamen nicht oder steht das da nicht mehr drinne oder wo steht das?


    danke für die antwort
    gruß Karl Laschnikov

    Joint ihr schon oder dreht ihr noch?

  • Doch steht immer noch in der Config drinne,als Beispiel mal meine:


    lastMPServer="185.62.204.162:2602";
    lastMPServerName="GermanDayZ.de #1 - whitelist.germandayz.de";

    Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen.