video und bild aufnahme

  • ich suche ein programm womit man fotos und videos in dayz machen kann ohne das es die fps beeinträchtigt im spiel . gibt es irgendwoe so ein programm ?

    Einmal editiert, zuletzt von Toraheiwa ()

  • Persönlich würde ich dir die Elgato Game Capture empfehlen.
    Ist aber ne externe Box. Vorteil halt, dass deine CPU kaum beansprucht wird und du somit mehr "Ressourcen" fürs Game hast.

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Jop Shadowplay ist ne nette Sache.
    Vorallem da ich meist nicht daran denke aufzunehmen bis irgendwas passiert ist... Da finde ich die Funktion die letzten 20min speichern zu können sehr nice.


    Ansonsten versuch es mal mit OBS. Solange du die Quali nicht all zu hoch stellst solltest eigentlich auch kaum spürbare Verluste haben.
    Musst halt ein bisschen rumspielen bis du die passenden Einstellungen für dich gefunden hast.

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD