►► [Iraq-PvP] Rekrutiert! #DayZ-Epoch-Clan ◄◄

  • Guten Abend Liebe Mit-Überlebende,
    Kurz zu mir,
    ich bin [glow=red,2,300]Duffed[/glow] und habe im Clan ► [Iraq-PvP] ◄ die Aufgabe der Rekrutierung.


    ► [Iraq-PvP] ◄ ist ein reiner DayZ Epoch Clan und umfasst derzeit 7 Mitglieder,
    diese Große Mitgliederzahl ermöglicht uns diverse Vorgehen die kleinere Gruppen verwehrt bleiben, doch wir sind erneut auf der Suche und evtl. bist ja genau DU jemand der sich uns anschließen möchte.



    ►Unsere Geschichte
    ► [Iraq-PvP] ◄ ist eine Organisation der Untergrund-Regierung und wurde ca. vor 1 Jahr ins Leben gerufen. Die Organisation ist speziell trainiert um geschultes Chaos und schrecklichen Terror auf höchstem Niveau zu verbreiten. Und das unterstützen von freundlichen Gruppen und Mitspielern gehört zur täglichen Last. Die Mitglieder dieser geheim Organisation agieren auf Internationalen Servern die das "Hohe Spieleranzahl" Virus haben. Jeder dieser Einheit hat spiezelle Fähigkeiten und Kenntnisse.


    Wir sind ein Banditen Clan, unser Ziel ist es auf den Servern auf denen wir spielen die unbeliebtesten Spieler zu werden, was uns auf unseren bisherigen Servern bisher auch mit beachtlichem Erfolg gelungen ist.
    Wir Töten,Plündern,Zerstören alles was unseren Weg kreuzt.
    Als Mitglied von ► [Iraq-PvP] ◄ gibt es keine Freundschaften auf dem jeweiligen Server, es gibt den Clan und Feinde und dies ist unsere Spielweise.


    ►Beitritt
    Um uns beizutreten wären folgende Sachen wichtig
    Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein,
    freuen würden wir uns natürlich wenn du etwas Älter wärst :)
    Ein gewisses Maß an Reife besitzen,
    wissen was du willst, denn unser Spielstil liegt nicht jedem.
    Des weiteren Solltest du wirkliches Interesse haben einem Organisierten Banditen Clan wirklich beizutreten.
    Ob Männlich oder Weiblich
    Zudem solltest du in Besitz eines funktionierenden Headsets sein und Teamspeak3 Besitzen.



    ► Interesse?
    Wir haben dein Interesse geweckt ?
    Dann melde dich bei uns und versuche dass du ebenfalls unser Interesse weckst und wer weiß ?
    Evtl. wirst DU ja schon bald unser neuer Mitspieler werden, wir würden uns freuen.


    Bewerbungen bitte unter den Post.
    Oder an
    Iraq-Pvp@web.de
    http://iraqpvp.wix.com/iraq-pvp


    [glow=red,2,300]Denn .. Wieso mit wenig zufrieden geben, wenn man alles haben kann [/glow]?


    ►Video
    Ps.


    [Ich bitte zu beachten, dass dies keine professionell geschnittenen Videos sind sondern lediglich kleine Clan Erinnerungsvideos ]

    https://www.youtube.com/channe…ddyDGoSkWvIu0K8g/featured

  • ist deine Aufgabe hier jeden tag einen post nach oben zu schieben oder hast du nichts weiteres zu tun?!


    wie die Website manch einer gestaltet ist/wird ist nicht dein Problem, behalte es für dich und fertig.



    Fazit: [Iraq-PvP] die Jungs sind schwer in Ordnung

  • ich will ja nichts sagen aber die unbeliebtesten spieler wart ihr nie auf den servern, egal ob ihr auf vogelfrei wart oder fummelbude oder wie sie noch alle hießen...eure masche war einfach, ihr seid drauf, habt jeden einzelnen aufgenommen und habt dann gedacht wenn ihr zu 10 gegen 1 kommt, das ihr was könnt :D dabei wart ihr vom skill her extrem low und basen angegriffen habt ihr nachts wenn kein schwein da war...also ich kann jeden einzelnen von abraten


  • und basen angegriffen habt ihr nachts wenn kein schwein da war...also ich kann jeden einzelnen von abraten



    ach komm in den ganzen Jahren Dayz die ich hinter mir habe kommen 99.9 % der spieler nachts und treten deine Tür ein wenn keiner da ist. also wtf ?!


    es gibt da ein Sprichwort an das ich mich Persöhnlich halte :
    wenn du es ihnen nicht recht machen kannst,so mache es ihnen gleich