[<3] Custom Gaming Adventures

  • Dann mal meine erste Geschichte, die sich gestern abspielte.


    Ich war allein in Elektro unterwegs, auf der Suche nach Essen und einer halbwegs brauchbaren Waffe.
    Hab dann im Laufe der Zeit Schuesse gehoert und es gab einen Toten, es war wohl ein Sniper unterwegs, im Chat fragten viele wo der Sniper den sitze, also ging ich, mutig wie ich bin, gucken.


    Mit meinem Fernglas sah ich auf dem Hügel hinter der Schule, und sah ihn wie er grad den Berg ein Stueck runterlief.
    Schlau wie ich bin (!) schrieb ich das in den Sidechat und natuerlich lief der Sniper zurueck in den Wald, wo ich ihn nicht mehr ausfindig machen konnte.
    Da ich eh nichts wertvolles bei mir hatte machte ich mich mit meiner Shotgun auf der Suche nach ihm, den anscheinend war er nicht sehr Treffsicher, ich lief also geduckt den Berg hoch in die Scheune und versteckte mich da, da ich mehrmals Schüsse in meiner Naehe gehoert habe und ich die Hoffnung hatte das er zu mir rein kommt.
    Kam er nicht, stattdessen las ich das ein Spieler in der Naehe ist der friendly ist, also kam ich zu ihm in den TS und er kam zu mir, ich gab ihm Blut und so wie aussah waren wir nun zu zweit.
    Kurze Zeit spaeter fragte ein anderer Spieler nach Blut, ich sagte wo ich bin & er wollte kommen. Hatte aber Angst, aber nunja, in dieser Welt kein wunder.
    Er kam zu uns, ich gab auch ihm ein Blutpaket und wir waren nun zu 3.
    Mit naja halbwegs gutem Loot, medizinisch waren wir gut ausgerüstet, nur an Essen und Waffen mangelte es uns also machten wir uns auf den weg nach Stary, unterwegs nichts aufregendes, in Stary fanden wir eine Crashside. (Keine überlebenden. :/ ) Dort fanden wir eine AS50 und eine M1A4 (glaubsch). Wir gingen nun zu den Militärzelten in Stary und ich fand dort noch eine M1A4, natuerlich mit der Angst das wir nicht allein dort waren den wir haben mitbekommen das dort auch andere Spieler sind / waren. Danach liefen wir zurueck zur Crashside das es was neues dort gab, leider nicht, aber es wurde ein Restart angekündigt, die Hoffnung stirbt zuletzt.


    (Um es melodramatischer zu gestalten könnte man sagen das die Welt plötzlich dunkel wurde, wir panisch wurden bis wir wieder was sehen konnten..)


    Nach dem Restart war tatsaechlich die Crashside da, mit einer frischen M107, mit einem Magazin. Ich nahm sie. Wir hatten also nun 2 Sniper. (Man muss dazu sagen das es meine erste Sniper war da ich eher Vollautomatische Waffen bevorzugte)
    Also auf auf zum Airfield, haben dort alles gelootet, aber nix brauchbares gefunden. (Natuerlich gab es kleiner zwischenfaelle, z.B 20 Zombies hinter einem Spieler, wir Sniper blieben immer im Hintergrund, alles haarklein zu beschreiben würde nen Taschenbuch abgeben..)
    Nunja, wir sind dann wieder zurueck nach Stary, wo wir wieder nichts fanden und wieder zum Airfield zurueck. (Ein klaegliches Hin und Her)
    Dort geschah das frustrierende.. wir sahen einen Spieler er uns aber nicht. Haben uns gedacht, ''Hey leichtes Ziel.''
    Nix da. Er war vielleicht 300 Meter weit weg, also zielte ich. Hab mir Zeit gelassen und schoss.
    Kein Treffer, ich war ziemlich perplex. Er konnte nicht ausmachen von wo der Schuss kam also schoss ich nochmal. Wieder nichts. Nun wusste er wo wir waren und schoss mit seiner AK47 auf uns, traf mich, ich zog mich zurueck um mich zu Verbinden, hatte aber keine Bandage, also kam der andere Sniper zu mir um mir zu helfen. Aber dann wurde er erschossen. Ziemlich deprimierend. Unser anderer Spieler mit der M1A4 ging ebenfalls drauf und zuguterletzt ich.
    Ich war ziemlich frustriert da ich ihn eigentlich haette treffen muessen. Nunja.
    Wir lasen dann im Sidechat ''Haha alle drei tot ich mit AK47 und die mit AS50 und M107.'' Ja! Ziemlich deprimierend.
    Kurze Zeit spaeter start auch er. Dann stand dort: ''Vom eigenen Mann erschossen.'' So ist das Leben in Dayz wohl.
    ..
    Nunja, spaeter fand ich herraus das man das Zeroing von der Sniper auf das Ziel ausrichten muss und mein Zeroing war auf 800, bei einem 300 Meter Ziel. Wie gesagt meine erste Sniper.


    Oh man.