[<3] Custom Gaming Adventures

  • Hier könnt ihr über eure Abenteuer auf unserem Server berichten. Welche Waffen habt ihr gefunden, mit welchen neuen Fahrzeugen seid ihr schon gecruist, habt ihr etwas Überraschendes entdeckt, ist euch etwas Lustiges passiert? Immer her damit :D

  • Ganz großes Tennis...!


    Meine Story:


    Mit höchster Konzentration und zusammengepressten Augen starren ProEvo, SKR und Meiner Einer auf den Bildschirm und überlegen ob es tatsächlich ein Fahrzeug ist was wir da am Horizont sehen oder nur ein großer grauer Stein. "Das muss untersucht werden" wird gemeinsam beschlossen - SKR rennt vor. Ninja Taktik lautet die Devise! Nach intensiver Splinter Cell Action leuchten unsere Augen auf als wir ein leicht gepanzertes Ding auf 4 Rädern entdecken, auf dem ein gefählich aussehendes, dickes MG montiert ist. Soffort wird einstimmig beschlossen Kinder mit dem neuen Fahrzteug zu zeugen.


    Nachdem es dann also mit 30 Hektolitern Benzin betankt ist geht es auf zum Airfield! Wohin denn auch sonst wenn man gepanzert ist?!


    Unterwegs die üblichen Abenteuer: Heli Crash Sites, Pinkelpausen, Schießereien (die dank dem zuvor erwähnten Awesome-Mobile schnell beendet waren) und die übliche Suche nach Om Nom Nom und Erfrischungsgetränken.


    Endlich da! Ruck zuck absuchen! Gunshop: Nix, Gunshop 2: Nix, Hangar 1-7: Nix. Scheiße! Letzter Hangar: Propellerdoppeldecker Flugzeug. Wait.... What?!


    3 Jahre später ist es aus dem Hangar raus, betankt, repariert und frisch lackiert. Screenschots werden gemacht, das Gefährt auf Herz und Niren geprüft. Fallschirme nicht vergessen! Kurze Morddrohungen werden noch im Teamspeak zwischen allen potentiellen Piloten ausgetauscht und schon kanns losgehen.


    Mit hektischen Links- und Rechtskurven fliegen wir schließlich in die geplante Richtung - geradeaus! Glucksendes Gelächter und Jubelrufe hallen aus dem Bomber! Kurzes Schweigen. Wie war das mit dem Landen? Hier gibts ja auch Landeklappen - was machen die eigentlich?


    Balota ist in der Nähe folglich der perfekte Landeplatz. Die Waschmaschienen auf der Landebahn freuen sich da Sie endlich eine Existenzberechtigung haben und begeben sich in Position. Danke Rocket -.-


    Einer springt ab (ich) die andren schreien sich gegeseitig an. Hoch! Runter! Da! Zieh wieder Hoch! Halt!


    5 Minuten Später steht das FLugzeug. Der stolze Pilot posiert männlich vor dem Bomber.


    "Elektro! Mal sehen ob wir auf nem Feld landen können!"


    Kurz nach Cherno hört man den Co-Pilot flüstern: "Da vorne is was explodiert" Plötzlich ein Knall. Von der Spitze des Berges kommt ein Feuerball auf uns zugeflogen! Die Sekunden werden zu Stunden. Näher, noch näher. FUCK!


    ...mit EINEM METER fliegt die RPG am Rotor des Flugzeugs vorbei.


    OH MEIN GOTT!


    Die Fallschirme funktionieren toll.


    -----------------------------------------------
    Kurzer auszug aus unserem Abenteuer als Piloten.

    Einmal editiert, zuletzt von MrLiNk ()

  • Heute morgen um 4.00Uhr rum,mal auf denn Server gejoint und lande mitten in der Nacht bei Solonichy,da ich kein bock auf Nacht hatte,wieder disconnect.


    Heute nachmittag gegen 14Uhr wieder rauf und Tag.freu :-);bin dann richtung Berezino,als ich meinen AUGEN nicht traute,ein Vodnik mitten am Straßen rand-huju dachte ich mir und rein da,kaum drinne auf den neben sitzt und gear geprüft,nicht schlecht was da alles drinne war.Bizon SD,M4A1,M4A1 cco sd,SvD Dragunov,Makarov sd und 2 Glock 17 und für die Nacht eine fn fal mit nachtsichtvisier.


    Leider war ich ja grade erst gespawnt und hatte noch keinen größeren Rucksack,also erst mal Berezino die beiden Supermärkte abgeklappert,erster Supermarkt,kein Rucksack,dafür aber Essen,Trinken und ne Karte.


    Zweiter Supermarkt noch leer,bin dann in die Wohngebäude gegenüber und leider nur Chemlights und Fernglas gefunden,bin dann wieder in den Supermarkt,wo leider auch nur Essen und Trinken drinne lag.Fuck dachte ich mir,dass kann doch nicht angehen,das kein Rucksack mit dabei ist,was solls,bin dann nach Krasnostav gefahren und habe im Supermarkt dort,endlich einen größeren Rucksack (Chechbackpack) gefunden,habe Essen und Trinken aus dem Vodnik in denn Rucksack getan und bin dann richtung Airstrip gefahren.


    Kaum war ich am Tower am Airstrip,kam ein anderer Spieler an,der wohl dachte,das ich im Tower bin und ist los gefahren:-),obwohl ich noch auf den nebensitzt war und nur die SvD Dragunov in denn Rucksack gepackt habe.


    War ne coole erste runde Elli_Red die,ich auf eueren Custom Server hatte ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Treffpunkt: Cherno!


    Als wir gestern Abend alle Normandie like an der Küste von Chernarus gelandet waren begaben wir uns nach einer kurzen Positions Bestimmung in Richtung Cherno. Mehr oder weniger wusste ja jeder den Weg nach Cherno. Wir beschlossen also die Kirche in Cherno zu Besetzen. Auf meinem Weg zur Kirche Traff ich auf einen Spieler, der hatte wohl die gleiche Idee wie ich - Die Feuerwache durchsuchen - nur ich hatte in diesem Moment einen kleinen Vorteil.... Dieser Vorteil nennt sich: Revolver! Also, ich am überlegen (so ca. 2 Sekunden) töten.. ja/nein? Ich entschloss mich für Ja. Vllt hat der Spieler ja was, was ich gebrauchen konnte. 2 Schuss aus meinem Revoler, und der Spieler lag am Boden und ich sah keine Bewegung mehr. Alles klar, hin und in den Rucksack schauen, bis auf ein Paar Streichhölzer hatte er nicht wirklich was Interessantes.


    Mittlerweile hat es auch Kyle an meine Position geschafft, Kyle schnappte sich den Rucksack von dem Frisch erlegten Spieler, und wir gingen zusammen zu unserem eigentlichen Zwischenziel: Feuerwache. Nun, in der Feuerwache war es eher Mau, also beschlossen wir weiter Richtung Kirche und damit auch Supermarkt zu laufen. Dort angekommen füllten wir unsere Taschen mit Nahrung, Karten und einem Messer.


    Wir gingen aus dem Supermarkt raus, um zur Kirche zu gelangen. In der Kirche angekommen traffen wir unsere anderen Team Kollegen. So, nach ca. 30 Minuten waren wir dann vollzählig und wir machten uns auf den Weg Richtung Balota. Die Stimmung war ausgelassen, wir erzählen Witze, Tranken Cola und Pepsi und aßen ein Paar Dosen Bohnen.


    Am Balota Airfield angekommen war alles etwas durcheinander, wir trafen auf 2 Spieler, leider musste einer unserer Kameraden Sterben. Aber wir rächten uns natürlich Sofort an dem Gegner. Leider ist einer von den beiden Feiger abgehauen und und somit entwischt. Immerhin hat er das Schlachtfeld nicht verlassen und ist Richtung Cherno weiter gezogen. Nach der kleinen Begegnung wurden wir natürlich vorsichtiger, wir schlichen uns Richtung Hangars und Tower, kurzerhand war auch der Tower vollständig in unserer Hand und wir hatten die Regierung über Balota übernommen - immer mit dem Hintergedanken es könnte jederzeit ein Panzer zum Airfield rollen - Das Balota ein Beliebter Platz ist wussten wir ja, aber das gleich 2 Spieler an diesem Abend dort Ihr leben verloren haben, das war nicht Geplant... Nachdem wir 2 Spieler Beseitigen mussten, da wir uns angriffen fühlten, zogen wir weiter Richtung Zelenogorsk in der Hoffnung ein Waffenlager oder ein Fahrzeug zu finden. Wir wurden nicht enttäuscht.... Neben diversen Waffen u.a. einer Goldenen AK fanden wir ein Fahrzeug und 2 weitere Gegner die nun im Leichensack auf unserer Ladefläche liegen.


    Das war unser erste Abend.

  • Es waren 3, Link .... 3 haben wir am Tower erschossen *g

    [quote author=ozzybwild link=topic=2461.msg15725#msg15725 date=1351703265]<br />Hmm du könntest Mithra anrufen und live streamen wie sein Bart wächst. (NoShaveNovember Aktion!)[/quote]



  • Ja ich hab euch angegriffen mit der Taschenlampe ! :D

  • Gestern Abend:)


    Coole Action zwischen Cherno und Elektro.


    Team GD trifft auf Herzchen Bande [<3].


    Als wir [<3]Leute auf unsere täglichen Spaßrunde unterwegs waren und diverse Orte belagert hatten, hieß es auf nach Elektro und gucken, ob da was los ist. Ca. 1,5km vor Elektro sehen wir nen Heli und dann auch gleich noch mit 2 Autos. "Sofort Stop und Motor aus", hallt es im TS. Kurz Panik, 2 Leute springen sofort aus dem Vehikel. Nach kurzer Zeit versammeln wir uns alle nach ca 2-3sek wieder und steigen ins Auto. Plötzlich fahren bzw fahren die anderen weg. Ich starte sofort den Motor und gab Gas, als gäb es keinen Morgen mehr. Der Gunner macht sich zum Schuss bereit, denn Fuck, sie haben uns gesehen. Team GD mit min 3 Fahrzeugen, 9 Leuten und 1 Heli im Vorteil gegen 5 Herzchen mit einem Fahrzeug. Humvee Gunner gegen BRT Gunner. Nach einem kurzen und intensiven Fight sind am Ende 8 GD'ler und 5 [<3] down.
    War pure Action:) Fortsetzung folgt noch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Elli_Red ()

  • Meine nette Geschichte:
    Bin heute zum ersten Mal gespawnt: Prigorodki. Laufe nach Cherno und guck mal ein bisschen rum. In der Feuerwache lag dann eine nette Ak Kobra für mich und ich dachte netter Anfang für die 10 min^^. Dann laufe ich weiter nach Balota zum Airfield. Dort liegt lediglich etwas mehr muni für meine Waffe, also beschließe ich bei dem kleinen Militärcamp mal nachzuschauen. Mit etwas Glück in einem der vier Hochstände lag ne M4A3 CCO mit 5 Magazinen. Dachte mir perfekt, geiler kanns ja wohl nicht mehr werden xD. Dann als nächstes sagt mein Kollege der gerade von Cherno kommt: Ich habe gerade ne As50, As50 TWS, 3 Ghillie Suits, alle tools und noch viel mehr gefunden bei ner Leiche. Dachte ich mir natürlich: Dafuq mieser Hacker oder sind die Sachen auf dem Server erlaubt? Naja weiter dann mit ner CCO, ner As50 und im Ghillie denken wir uns man heute kanns ja kaum mehr besser laufen xD. Plötzlich hören wir ein Flugzeug, welches an unserer Position vorbeifliegt. Wir sind erst mal schön gerannt bis wir es nicht mehr gehört haben. In Balota angekommen finden wir einen Pick up vor. Tja heil und noch mit etwas Sprit betankt fuhren wir dann los. Am Airfield hören wir danach Schüsse und nen Heli. Ausgestiegen und geschaut, doch nix gefunden. Dann fahren wir weiter in den Noden um aufzutanken. Mein Kollege rennt in nen Wald vor Zombies weg und natzt die mit ner As50 ab xD während ich das Auto befülle. Plötzlich sagt mein Kollege er hätte einen Heli gefunden. Ich gleich hin, finde aber nur seinen Körper stehen in der Gegend vor. Plötzlich hinter mir ein Knall. Ich sehe nur noch die Explosion und meinen Kollegen tot daneben :D. Ich selber wurde nicht verletzt, aber nunja, wo er jetzt tot war, kommt mein Kollege und lootet all seine Sachen. Wir sind dann erstmal weitergefahren (Dabei hatten wir beide den Heli nicht gesehen!). Dann sagt uns unser Kollege er sei mit all seinen alten Sachen gespawnt^^. Nach kurzer Zeit zieht er den Ghillie an und alles war weg. Im nächsten Moment war er dann tot. Bevor er nun gebannt wurde, spawnte er mitten im Wasser und konnte nix großartig machen. Da ich nicht beurteilen kann ob er nun ein Hacker ist oder nicht, möchte ich trotzdem sagen, dass ich bis auf das Radio keine Hackertools besitze. Und das hatte ich mir auch nur aus seiner Leiche genommen.
    Tja so endete der heutige Tag, welcher für mich wohl der verrückteste bisher war. Bevor ichs vergesse bin ich bei einer neuen Gruppe dazugestoßen, welche dann ganz nett mit ihrem Panzer vorgefahren sind. Danach hatten wir versucht ein bisschen Elektro zu spotten, nur leider war da niemand. Jedoch das mir so viele verrückte Sachen passiert sind fand ich mal echt genial. Dabei war das sogar erst mein zweites Auto welches ich gefunden hatte xD. Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen und vllt sieht man sich dann mal. Oder ich nur dich >:D


  • War echt ne coole Aktion! Bitte mehr davon :)
    Besonders euer letzter Mann im Ghillie hat uns Nerven und Leben gekostet^^

  • da ich nun offizieller map-rand scouter bin habe ich gestern echt schöne fahrzeuge gefunden!
    bin in kamenka gespawnt! toll dachte ich mir, was machste jetzt? wie immer fix an den maprand und nach lager suchen!
    keine 5minuten später höre ich im wald plötzlich ein MTVR tanklastwagen! ich habe mich dann fix auf den boden geschmießen und dieser ist dann 2meter neben mir vorbeigefahren.
    da er auf einen berg zufuhr konnte ich ihn gut zu fuß verfolgen!


    nach ca. 500 meter hielt er an und tankte nach. da ich aber keine waffe oder ähnliches hatte musste ich im gebüsch ausharren. plötzlich stieg er wieder ein und fuhr los, FUCK dachte ich nur, hoffentlich fährt er nicht zu weit weg!


    nachdem er über ein berg gefahren ist konnte ich erst hinterher laufen da es eine zu offene fläche war und er mich sofort gesehen hätte!
    also schlich ich mich vorsichtig den berg hoch und hörte in der zeit immer wieder den MTVR in der hoffnung das er nicht wieder umdreht und mich platt fährt!


    kaum bin ich den berg hochgekomm sah ich plötzlich ein doppeldecker weg fliegen! HA, den MTVR hat er stehen gelassen :D. also fix hin, eingestiegen und weg!


    keine 2000meter weiter stand plötzlich am berg ein HMMWV mit bordgeschütz...okay dachte ich mir, schnell mal gucken was der so hat! der HMWWV war wesentlich besser bestückt und flotter im gelände, weshalb ich dann auf den HMWWV umgestiegen bin und den MTVR in die luft gejagt habe ;).


    wieder knapp 3000meter weiter plötzlich ein BTR und nen golf4...in beiden nix drinne und ziemlich zerstört ließ ich diese dort stehen und gab im sidechat den tipp, wo man diese finden konnte!


    als ich dann am nordosten angekommen bin hab ich über der bucht noch den V3S gefunden, vollgepackt mit essen und waffen :D...das war ein tag!


    ich hoffe das geht heute abend so weiter :D...

  • Haha wow,... abenteuerliche Geschichte... Und vor Allem hast du ja scheinbar ganz dick Fahzeuge abgesahnt... und garnicht mal schlechte! Glückwunsch! Da wird sich jemand ärgern :)

  • ScanZ7000, das hört sich ziemlich mutig an ^^
    Ich bin aber gespannt, was passieren wird wenn der/die früheren Besitzer deine Story lesen.. "Auf in die Schlacht"! :D
    Tja Pech gehabt wenn man nicht auf sein Zeug aufpasst, GZ zu deinem Glück! :D

  • War kein guter Tag für die Osprey, nachdem der Tanklaster gestohlen und zerstört wurde. Zusätzlich hat die gute Osprey noch eine Stinger-Rakete gefressen. Ich glaube da sind ein paar Leute sehr Sauer auf dich Scan ;p

  • haha das war ja auch ne coole Aktion von euch:D


    Wir waren alle mit beschäftigt waffen aufzuteilen und so, dann meinte einer hey da kommt nen Flugzeug, denn wurde erstmal drauf geballert bis wir bemerkten FUCK das nen Kamikazeflieger...2 von 6 konnten sich retten der rest ist gestorben.


    aber für die nummer gibts nen "Thumbs Up" :D