Suche Gruppe/Clan Standalone

  • Moin ihr,


    ich suche ein paar Mitspieler oder eine Gruppe der ich mich anschließen kann für die Standalone, da die Jungs mit denen ich momentan rumziehe gelegentlich auch mal weg sind und ich nicht so große Lust habe immer nur alleine rumzurennen. Ich habe circa 1500 Stunden in der Standalone und spiele gerne PVP an unterschiedlichen Orten (besonders gerne da wo es überraschend ist). Hab aber auch Bock an Inhalten abseits des PVPs.


    Meldet euch einfach, falls ihr noch eine Gruppe sucht oder Mitspieler.


    Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561197965466295/
    Nickname: booty- (blaues Avatar)


    Noch was: ich bin 27, über 18 solltet ihr daher schon sein ;)

  • Hi Booty,


    hab Dich bei Steam gerade mal geadded. Vielleicht sieht man sich ja mal online bei DayZ.


    Bin ebenso auf der Suche nach Gleichgesinnten, die ab und zu mal gemeinsam Dayz spielen möchten.


    Ciao Flo

  • Hi, falls Du noch auf der Suche bist...,


    dann komm doch mal bei uns im TS vorbei, frag nach mir oder einem Offizier von uns oder adde mich bei Steam "*tld | Cpt.Michi" und schick mir ne PN.


    Wir sind ein DayZ Standalone Clan, Teil der Gaming Community von >[tLD] - The Last Division< und auf Member suche.


    Wir akzeptieren alle Arten von Spielertypen (PvP, PvE oder RP). Ebenso erfahrene Spieler mit mehreren Hundert Spielstunden, bis zu Spielern die ganz neu in der DayZ Standalone sind.


    Unser Ziel war und ist, einen starken, aktiven Spieler-Clan aufzubauen in dem Fairplay und Respekt gefördert wird.


    Skills fließen daher NICHT in die Entscheidung mit ein, einen Bewerber anzunehmen/aufzunehmen. Viel mehr die Persönlichkeit ist der entscheidende Faktor und die geistige Reife!


    Wir wollen daher nicht die besten Spieler, sondern die besten Menschen!


    Haben wir Dein Interesse geweckt und Du möchtest gerne ein Teil von uns werden?


    Dann melde Dich einfach und streife mit uns gemeinsam durch die Gegend!


    Ich freu mich auf Dich, bis später :)


    TS Daten: 62.75.171.179


    Viele Grüße
    Cpt. Michi