Arma 3 dayz sp

• Hi.... Brauche dringend Rat..... Ich habe für arma 3 die dayz singleplay Mission... Find ich ja Sau geil.... Aber unendlich viele Bugs...Von zombies im Boden über Sound...Wo jede Waffe nach schallgedämpfter Waffe klingt...Bis hin zu automatischem laufen wenn man steht.... Und keine Klamotten zu finden.... Wurde dasmal überarbeitet....Oder gibt es irgendwo eine neue Version? Will doch nur arma 3 mit dayz im singleplay zocken.... Hilfe..... ?

• moin...... habe schon alles versucht auch aus dem workshop...aber funzt alles nicht.... meist brauch man noch zig andere addons die es teils nicht mal mehr zu laden gibt!

1 mod ging...allerdings ist man dann beim starten irgendwo im nirvana gespawnt und konnte nix machen!

bei einem anderen mod (der ging komplett) war aber müll.... da das nicht dayz typisch war, sondern eher ne apokalypse wo du angegriffen wirst....

hab mir dann im netz tage lang was gesucht....bin dann bei der sp mission hängen geblieben....die funzt auch reibungslos...aber wie gesagt, von 2013 und total verbugt.... hatte gehofft das dort noch support herscht und es evtl ne neue version irgendwo gibt. oder eine alternative.....

die standalone ist auch geil aber kaum server wo man was schaffen kann.... entweder privat oder man wird sofort gekickt und verbringt den tag mit respawn zeit...und einen server mieten is zu teuer....

also arma 3 ,..... wünschte es gäbe einfach eine mod die auch funzt oder eine sp mission wie die schon vorhandene, die aber überarbeitet ist.....