DayZ Nostalgia - "Oldschool" DayZ Mod Server - würdet ihr drauf spielen?

• Schaade der Hype ist wohl verflogen , es gibt wohl nicht mehr so viele Dayz Veteranen. :-[

" Wenn es blutet , können wir es töten ! "

• Nach einigen ruhigen Tagen nun das nächste Update für DayZ Nostalgia!

DayZ Nostalgia v1.5

[li]Setting-Änderung nach Abstimmung: Während man in einem Fahrzeug sitzt können Zombies nun weder den Spieler noch das Fahrzeug selbst beschädigen.[/li]
      [li]Das Item "Can Unknown" wurde aus dem Loot entfernt.[/li]
      [li]Das Despawn-Script für Fahrzeuge und Zelte außerhalb der Map wurde überabeitet.[/li]

Launcher: http://85.10.201.217/dznostalgia/nostalgia-launcher.exe
    Modfiles: http://85.10.201.217/dznostalgia/@DZNostalgia-1.5.zip

Schaade der Hype ist wohl verflogen , es gibt wohl nicht mehr so viele Dayz Veteranen. :-[

Gestern sind wieder ein paar deutsche Grüppchen dagewesen - drannbleiben! :)

• Moin Moin,

hab mir das gestern mal angesehen und wollte den Launcher laden. Leider ist der aber wohl offline.

Finde die Idee toll und hätte Bock drauf! Aber bei 0/50 Spielern auf dem Server :(
    Schade

• Moin Moin,

hab mir das gestern mal angesehen und wollte den Launcher laden. Leider ist der aber wohl offline.

Finde die Idee toll und hätte Bock drauf! Aber bei 0/50 Spielern auf dem Server :(
    Schade

Da kommst du nun leider viel zu spät.
    Der Server wird am 17.08 abgestellt.
    Warum Geld bezahlen wenn eh keene Sau auf dem Server spielt.
    Sehr schaade eigendlich , aber denke mal Arma 2 Dayz ist ausgelutscht wie ne leere Zitrone.
    Der nächste Server der wohl offline geht ist Dayz Origins Zombieworld , da is auch nur noch tote Hose :o

Ich hatte ne coole zeit auf dem Nostalgia viele Europär nette Leute, sehr spannende Gefechte , Livestream Twitch usw. Vielen Dank an die Admins , leider wars halt nur von kurzer Dauer.

gg Stooker

" Wenn es blutet , können wir es töten ! "

Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

• Moin Moin,

schade :(
    Hätte echt Bock gehabt auf nen bissl altes Dayz wie ich es kennen gelernt habe :-\
    Aber wenn die Spieler ausbleiben, kann man leider nichts machen...

Gruß & trotzdem Danke
    Nessy