Arma 2 DayZ Mod startet nicht?

  • Hallo Leute,


    ich habe da ein kleines Problem vielleicht kann mir einer von euch helfen..
    Und zwar wollte ich heute mal wieder DayZ spielen "nicht die Standalone" habe alles runtergeladen etc d.h
    Mods Game einfach alles.


    PS: Die mods wurden von hier runtergeladen nicht von Dayz Launcher / DayZ Commander " da es ja nicht mehr geht".


    Wenn ich jetzt Über DayZ Launcher einem Server beitreten will verlangt der launcher, dass ich die mods bzw den mod wo ich spielen will erneut runterladen soll ?! also laut deren aussagen vom launcher muss ich die ganzen mods von deren server runter laden um die zu spielen ? wenn ja wie dumm xD


    gibts da irgendwie eine möglichkeit dies zu verhindern ?


    Ja ich habe es schon versucht mit dem launcher das ganz normale Dayz zu spielen "runtergeladen von denen"
    hat leider nicht geklappt. im game hieß es dann dass bestimmte datein von dem DayZ ordner nicht vom server signiert sind ( kommischer weiße auf jedem server).


    Vlt kann mir einer da Helfen


    Wünsche euch ein Guten Rutsch ! ;)


    *Fenyas

  • Hast mal geschaut,ob du Ingame unter Expansion ( Erweiterungen) die richtigen Mods geladen hast.


    Und solltest du sie richtig geladen haben,dann versuche mal Multiplayer-remote und die Server Ip auf den Server zu Joinen.

    Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen.

  • Klasse ! so wie du es gesagt hast mit den erweiterungen hat geklappt da war der DayZ mod ausgeschaltet (wurde nur der eine angezeigt) wie stelle ich es an overpoch oder andere zu starten ohne den launcher ?

  • Also habe problem gefunden hatte die mods nicht in meinem arma ordner die waren seperat auf dem dekstop ordner konnte dann so nicht die mods finden jetzt klappt alles :)! danke dir nochmal (y)