Grüß Gott,
Ich wende mich zum ersten mal in irgendeinem Forum bezüglich eines Problems und entschuldige mich daher schon mal im Vorfeld für fehlende Text Inhalte oder Informationen.
Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet und ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Also nun zu meinem Problem.
Ich besitze ein
MacBook Pro (Retina, 15 inch, Early 2013)
OSX El Capitan Version 10.11.1
Prozessor: 2,4 GHz Intel Core i7
Speicher: 8 GB 1600 MHz DDR3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 650M 1024 MB
Um darauf DayZ SA spielen zu können habe ich Parallel Desktop 11 mit Windows 7 (32Bit) installiert.
Voller Euphorie habe ich dann auch gleich Steam heruntergeladen und DayZ SA installiert.
Als ich es nun endlich starten konnte kam folgende Meldung:
Display Adapter does not support format D24S8 for X8R8G8B8.
So, nun stand ich vor diesem neuen Problem. Ich habe versucht etwas brauchbares im Internet zu finden, aber da mein Englisch nicht gerade gut, nahezu schlecht ist, kam ich nicht sehr weit.
Auf einer Seite konnte ich heraus lesen das man versuchen sollte den Grafiktreiber zu aktualisieren. Ich bin nun also In Parallel Desktop bei Windows in den Geräte Manager gegangen, habe auf die Grafikkarte geklickt und wollte den Treiber aktualisieren.
nach einigen Minuten kam die Meldung das der Treiber auf neustem Stand ist.
Nun weiß ich nicht weiter und hoffe hier auf Hilfe zu stoßen.
Ich hoffe ich habe auch alle wesentlichen Informationen die benötigt werden hier aufgelistet, ansonsten bitte ich dies zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Pepsi133