QA mit Brian Hicks

  • Hoffe ist alles dabei, wenn er weiteres beantwortet, füg ich es ein ;)




    • Zombieherden mit 0.60 für Januar geplant (weiteres siehe letzten Status Report)
    • Keine weiteren dynamischen Events geplant – derzeit –
    • Keine speziellen Sounds oder Musik geplant um Stimmung zu verdeutlichen
    • Brot nicht als Nahrungsmittel geplant, da sehr verderblich
    • Schwierig die Spieler dazu zu bringen mehr zu Interagieren (weg vom vielen PVP)
    • Noch nicht gewiss wie die Interaktion mit kleinen Objekten aussehen wird, abhängig vom Verhalten im Multiplayer und möglichen Sicherheitslücken
    • Nicht geplant Gegenstände aus der Map zu zerschneiden/wiederzuverwerten (z.B. aus Zaun verwendbares Holz)
    • Noch nicht entschieden, ob es in Zukunft möglich ist ein Dorf dauerhaft von Zombies säubern zu können
    • Animationen des Blutens wird später noch verbessert/überarbeitet
    Regenmantel ist nicht geplant, da das System/Mechanik in Bezug auf Bewegungen und Wind etc. extra angepasst werden müsste
    • Untergrund-Basis nähe Kamensk bekommt vermutlich kein Comeback, da engineseitig zu viele Fehler aufgetreten sind (feststecken usw.)
    • Transportable Generatoren wird es geben, größere Anlagen die schon existieren werden aber nicht funktionieren
    • Spawnpunkte der Crashsites werden sich vielleicht noch ändern oder werden erweitert, noch nichts gewiss
    • Neue Animationssystem wird viele neue Möglichkeiten geben, Beispiel vom Spieler: -Waffen vom Spielerrücken entfernen ohne zu Fesseln - wurde als möglich befunden
    • Mögliches Feature nach 1.0: Mehrschichtige Kleidung (Pullover unter Jacke etc.)
    • Größeres Verletzungs- und damit Behandlungssystem geplant, weiteres zu späteren Zeitpunkt
    • Bezug auf Crashen mit Fahrzeugen und Objekten: Diese stehen nach Restart wieder normal an alter Stelle
    • Soll vermutlich für jede passende Nahkampfwaffe eine Selbstmordanimation geben
    • Mit Player Controller Anfang nächsten Jahres dann Ausdauersystem und gebietsabhängige Ausdauer
    • Pilze werden als dynamisches Events spawnen, genaueres später
    • Es wird keine „Take All“ – Option geben beim Looten
    • System beim Pflücken von Obst wird sich ändern, vermutlich als dynamisches Event (näheres im nächsten Status report)
    • Neues UI ist designtechnisch nur ein Platzhalter, Design Team arbeitet dran, ist aber eine Menge Arbeit
    • Derzeit despawnen nicht persistente Items nach 60min.
    • Neuer Player Controller soll Glitching usw. beheben



    Quelle: forums.dayzgame.com

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