• Hallo,

Ich habe das Problem das mein Kumpel keine Mods mehr über den DayZ Launcher downloaden kann. Wir haben früher über den DayZ Commander gespielt, den hat er testweiße auch herunter geladen um zu versuchen obe er wenigstens da die Mods downloaden kann aber selbst da funzt es nicht!!! Er hat Arma 2, Arma OA und den Mod selbst, über steam installiert. Es hat bei ihm sonst immer gefunzt und nun als wir mal wieder spielen wollten und alles installiert hatten gehen bei BEIDEN Launchern die Mods wie Epoch und Overwatch, aber auch alle anderen nicht mehr zu downloaden es kommt auch keine Fehlermeldung!!!

Brauche eine gute Idee um es zu fixen....

• servus globalhate,

ich glaube irgendwo gelesen zu haben das der dayz commander im ganzen nicht mehr funktioniert. da keine server mehr laufen. und wenn ich ihn selbst öffne wird mir bei mods angezeigt "unable to get version from server". kann also gut sein das ihr auf den dayz louncher umsteigen solltet. hab ich auch so gemacht.

das problem mit dem dayz louncher hatte ich auch warum es sich beim dritten mal installieren von allein behoben hat...ich hab keine ahnung. und hätte ich nicht selbst ein problem mit battleye hätte ich das zeug auch nicht 3 mal runter geladen. [facepalm]

wenn du epoch z.B mit dayzcommander runter gezogen hast kann ich mir vorstellen das der dayzlouncher keinen zugriff auf den ordner bekommt oder ähnliches. vielleicht hilft es die schon vorhandenen epoch ordner zu löschen und den mod im ganzen neu zu installieren. ob das sicher hilft kann ich dir aber nicht sagen.

• Hi,

danke erst mal für deine Antwort, er muss dann halt den Launcher solange neu installieren müssen bis es geht. Das mit den Ordnern vom dayz commander ist ein gutes Argument das werde ich mal ausprobieren!!

Wenn ich eine Lösung gefunden habe schreibe ich sie mit ins Forum ; )

Einmal editiert, zuletzt von GlobalHate ()