[Event] Coop Mission am 4. Dezember

• Wir wollen ein 'kleines' Coop Event veranstalten, wo jeder mitmachen kann.
    Es gibt lediglich 3 Voraussetzungen.
    - Ein Mikrofon
    - Teamspeak
    - Unser Modpack

Einführung
    Wir wollen eine -von uns erstellte- Mission auf taktischer Ebene meistern, also nicht einfach in den Kugelhagel des Gegners rennen sondern mit Sinn und Verstand in den Kugelhagel des Gegners rennen :daumen:
    Dabei sollen Dinge wie die Funkdisziplin (Chain of Command) eingehalten werden, das macht es realistischer, disziplinierter und am Ende auch spaßiger für alle.

Briefing
    Bevor wir in die Mission starten gibt es von uns noch eine kleine Einführung zu Acre und Ace. Es soll ja noch Leute geben die diese grandiosen Mods noch nie verwendet haben ;)

Mission
    Die Mission wird wie folgt ablaufen, die Spieler werden in Neochori spawnen und mit einem Militärtransporter zum Luftwaffenstützpunkt gebracht. Dort wird sich ausgerüstet, Funkkanäle werden verteilt und die Trupps sammeln sich. Danach geht es mit mehreren Schützenpanzern des Typs Puma los nach Pyrgos, diese Stadt gilt es zu sichern und von Feinden zu befreien.

Ich will mitmachen, was brauche ich?
    Wir benutzen die Mods Ace3, Acre2, BWMod v1.3.0. Aber keine Sorge, es wird ein Modpack bereit gestellt mit Installationsanleitung.
    Der Link wird hier morgen zu finden sein, es lädt noch hoch

Wann, wie, wo und warum?

Treff ist am 4. Dezember um 19 Uhr auf unserem Teamspeak (212.224.121.11:5221 PW: 1337).
    Gerne könnt ihr vorher vorbei kommen falls es Fragen gibt.

Außerdem währe es schön wenn wir wüssten wie viele Leute mitmachen wollen, damit die Mission angepasst werden kann.
    Kontakt über Steam (klick mich)
    Ich verlinke einfach mal ein Beispielvideo wo man gut sehen kann, wie das dann ablaufen soll.

Zusagen: 3
    Vielleicht: 2