Grüppchen für Gelegenheitsspaß [DayZ SA|1-4]

  • Hallo Community ^^
    Ich suche aufgrund einer Mischung aus gelegentlicher Langeweile, Neugier und Freunden, die derzeit lieber Arma und sonst was spielen anstatt DayZ nach einer kleinen Gruppe Kameraden, die mit mir (bevorzugt über public) Server wandern und schießen wollen.
    Egal ob es auf ein Duo hinausläuft oder auf eine Art beliebigen Squad, ich möchte einfach wieder ein wenig Spaß in dem Game haben, da ich es in letzter Zeit kaum angerührt habe. Da habe ich mich schon gefragt, wie ich auf 856 Stunden in SA komme, wenn ich 2 Monate fast nicht gespielt habe.
    Zu mir soweit vorab, dass ich über 18 Jahre alt bin, Gamerin diverser Genres (allerdings kein anderes DayZ als SA), eher etwas schreckhaft und angespannt als der strenge Feldwebel, aber ich nutze Zeit auf leeren Servern beim Looten auch gerne zum Quatschen, damit man sich persönlich auch ein bisschen kennenlernt. Mein Steamname ist ♤Co♢Co♧
    Zu dem, was ich suche, gibt es im Grunde nicht viel zu sagen. 1-4 Leute, meinetwegen auch jünger als 18, sofern geistige Reife vorhanden ist, bis ca. 30 Jahre, bunt gemischt, Hauptsache kein Clan. Und ich unterhalte mich halt gern, es ist für mich anstrengend mit Leuten zu spielen, die nicht mehr als inhaltslose, lückenfüllende Sätze wie "Ja, so ist das halt" raus hauen und ansonsten nur bei taktischen Situationen die Klappe aufreißen.
    Sofern würde ich mich über Rückmeldungen freuen, und auch, wenn sich jemand den kompletten Text hier angetan hat ;)
    LG Coco

  • Können gerne mal zusammen spielen ich bringe 1-2 Leute noch mit aus meinem Clan. Wo du vielleicht auch Interesse haben könntest. Einen teamspeak Server haben wir auch zu Verfügung stehen. (Einen eigenen). Daten kannst du gerne bekommen wenn du mich pn's bei steam heiße ich, glaube badboymoerv1 musst mal gucken. Falls du willst. Auf dem Bild bin ich mit einer Brille und das Bild Is schräg [emoji87]


    Achja ich bin 22 ;) also auch etwas reifer denke ich



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo,
    vielleicht wäre dieses ja etwas für dich.




    Als momentan einziges(jetzt 2) Mädel im Harmony Gouvernors-Clan fühle ich mich doch manchmal ein bisschen alleine. Nix gegen meine Jungs, aber ein paar mehr X-Chromosome würden uns ganz gut stehen, finde ich.
    Keine Sorge, Schminktipps will ich nicht von euch (und geben könnte ich keine), und über Schuhe will ich auch nicht reden (es sei denn, mein Char hat seine wieder durchgelaufen und ich bin im Spiel gerade auf der Suche nach welchen), ich fänd es trotzdem ganz nett, ein wenig mehr Gleichgewicht in unsere Gruppe zu bringen.


    Unser Clan ist ein altersmäßig bunt gemischter Haufen, von 20-56 ist momentan alles dabei.
    Wir spielen nicht militärisch orientiert, wer also durchgeplante Aktionen erwartet, wird enttäuscht werden. Wir spielen, wie wir gerade lustig sind, es kommt schon mal vor, dass wir versuchen, uns ein wenig mehr zu organisieren, von Erfolg gekrönt ist dies aber meistens nicht.
    Mit dem einen kann man auch mal ernster reden, mit dem anderen wiederum über Taktik und Vorgehen diskutieren, mit dem nächsten kann man beides, aber Spaß hat man mit allen quer durch die Bank.


    Wenn du dir einen genaueren Überblick verschaffen oder dich im besten Fall direkt bewerben möchtest, schau doch mal bei
    http://harmony-gouvernors.de
    vorbei.


    Sollten sonst noch Fragen offen sein, könnt ihr mich gern auch per pm anschreiben.


    Lieben Gruß und bis bald
    Kaddi



    Ich lauf im Kreis und treff nix
    xD




    Grüße
    [HG] Peacemaker

    Einmal editiert, zuletzt von Peacemaker2 ()