Unterschiede zwischen den Persons?

  • Hey Leute :D


    sagt mal gibt es eigentlich unterschiede zwischen den Terroristenskins und den Heroskins`?
    Ich weis das man als Hero schneller rennt aber was bringt es mir noch?
    und was bringt es mir ein "böser" junge zu sein? :D

  • Also viel ändert sich dadurch nicht, hauptsächlich liegt der Unterschied nur am Aussehen und beim Laufen. Beim Hero Skin ist es auch so, dass du wohl eine Schutzweste trägst die dich besser vor Kleinkalibrige Waffen schützt, wie Makarov oder M9.


    Als Bandit bekommt man keine Vorteile eingeräumt. Andere Spieler können dich anhand eines schnelleren Herzschlages ausmachen, sprich sitzt du bspw. in einem der Eckhäuser oben und wartest auf Spieler und einer rennt unten rein, dann geht dessen Herzschlag schneller und er weiß, dass in der Nähe ein Bandit sitzt.


    Für was man sich also entscheidet, hängt ganz davon ab, was du für Vorlieben hast. Um das sinnlose Spielerkillen einzudämmen wurde der Hero Skin ja eingeführt.


    Hier kannst du es wenn auch nachlesen http://www.dayzwiki.com/wiki/Survivors#Bandits


    Hoffe damit wäre deine Frage beantwortet und ich hab nichts vergessen. ;)

    FRIENDLY!


  • Das ist nicht ganz richtig. Man muss auf den Spieler zielen, damit man den schnellen Herzschlag hören kann, es reicht nicht, in der Nähe zu sein.


    Und als kleine Ergänzung: Der Unterschied beim Laufen bezieht sich nur auf's Sprinten. Beim normalen Laufen sind alle gleichschnell, egal ob Bandit, Survivor oder Hero.


    MFG